Mein iPhone 12 pro hat geladen und jetzt mein Pixel 10 Pro. Ich habe die Schale aber deaktiviert, weil das Laden 1. sej´hr langsam geht und 2. die Handies mir zu warm werden.
Beiträge von HWi-Born
-
-
Auch bei dir ist es kein Born
Ich meinte, ich fahre einen Born. Was da angezeigt wird, ist für mich nur schematisch interessant.
-
Jetzt gab es die 2.21.1 auch für mich. Die pp startet im Vergleich zu vorher blitzschnell. Und so sieht es bei mir aus - es ist ein Born.
-
Hmmm, ich habe die App für Android Version 2.20.3, und es gibt kein Update im Playstore...
-
Ich habe Version 5.6
Danke Euch. Das hilft schon weiter. Ich setze dann ggf. im genannten Thread fort.
Nochmal danke.
-
PS: Kann bitte ein Mod oder jemand den Titel dieses Threads auf "Software 5.x" oder so ändern? Dann findet man es leichter. Einen zu Version 6.x gibt es ja auch schon - ebenfalls ohne "Version 6.x" im Titel. da verliert man den Überblick.
-
Habe im Forum gesucht und nichts dazu gefunden. Sorry, falls ich es übersehen habe.
Meine Frage:
Welche Version für Plattform 5.x ist aktuell?
Wie kann ich auch die Unterversion, z.B. 5.6.1, sehen, die ich gerade habe?
Ich habe meinen Born seit Juni, und es ist noch einer mit Version 5.x. Die Software läuft bisher tadellos.
-
Das ist Physik. Kalte Luft ist schwerer. In der Kurve nimmt die Luft einen etwas anderen Weg. Das liegt nicht am Cupra und hatte ich auch mit anderen Autos.
Wir haben bei Temperaturen >30 Grad nach oben geregelt, manchmal bis zu 25 oder 26 Grad. Mit einem maximalen Abstand von ca 6 Grad zu außen fühlen wir uns am wohlsten. Das soll angeblich auch gesünder sein. Bei Kurzfahrten ist das natürlich anders. Da ist man heiß und mag es kälter. Auf Dauer ist es uns aber dann zu kalt.
-
Zündungsplus bekomme ich bei mir über F58.
Dauerplus wollte ich wie bei meinem ID.3 über F52 (Postion unten ist Dauerplus) abgreifen, aber der Winkelstecker passt beim Born nicht hinein, weil daneben ein dicker Kasten sitzt. Welche Alternative für Dauerplus seht ihr?
-
Auf längeren Fahrten bin ich mit der manuellen Einstellung zufrieden
Sommer: Hauptstrom direkt plus indirekt auf Scheibe.
Winter (Heizung): Mitte und unten. Die warme Luft steigt nach oben.
Wenn es im Sommer sehr warm ist, dann kurzzeitíg auch mal Automatik Stufe 1 oder 2.
Damit bin ich ganz zufrieden. Aber stimmt, über die Scheibe kommt gefühlt wenig.