Vergesst nicht, den 60 kwh 170 kw konnte man nur bis 3. Februar bestellen. Später ging das nicht mehr und die können somit keine Produktionsslots wegnehmen wie ihr meint.
Beiträge von odoakine
-
-
Mal was zum Thema Lieferzeit. Mein Vater hat einen BMW IX1 bestellt. Wurde anscheinend letzte Woche gebaut und steht heute schon beim Händler. Warum wird das beim Born nur so lange dauern bis der Ausgeliefert wird?
Er hat übrigens 1 Woche nach mir bestellt. So um den 10 Februar.
-
Was ich fast noch schlimmer finde als die blauen Sitze selbst, sind die damit einhergehenden blaustichigen Armaturenbretter. Kann mich mit dem blau in einem nicht blauen Auto auch nicht so recht anfreunden.
Das finde ich auch. Zu meinem Aurora Blue hätte es ja noch gepasst, aber alle anderen Farben passen dazu einfach nicht.
-
-
Glaub ich auch, sobald Smileys oder ähnliches im Spiel sind, handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine KI.
Ich hab gestern nach meiner FIN gefragt, weil ich mein Auto in die APP aufnehmen wollte. Die Antwort dauerte länger als sonst und war in einem anderen Stil verfasst.
Falls es jemanden interessiert. FIN gibts nur vom Händler wegen Datenschutz. Angeblich kann man dann auch den Produktionsstatus in der App sehen. -
-
-
Hallo zusammen,
ich habe 3 Kinder und wollte mal fragen, ob schon mal jemand 3 Kinder auf der Rücksitzbank untergebracht hat? Geht das mit 2 Isofix Sitzen außen und einer Sitzerhöhung in der Mitte?
Da der Born nur unser Zweitwagen wird, ist das kein muss, wäre allerdings schön wenns irgendwie funktionieren würde.
-
-