Habe auch in Dinslaken über einen Vermittler bestellt.
Wenn ich mal fragen darf, über welchen Vermittler hast du bestellt ?
Habe auch in Dinslaken über einen Vermittler bestellt.
Alles anzeigenWenn es doch nur Personen hier gegeben hätte, die dir schon seit Anfang des Jahres erzählen, dass die FL Umstellung Mitte Juni erst stattfinden wird….
Aber was weiß ich schon…. Du wirst schon recht gehabt haben mit deinen „Ab April wird das FL produziert“…. „Ab KW18 wird das FL produziert“…. „Lieferkettenprobleme…“ aussagen….
Glaub einfach weiter deinen Ki Befragungen und angeblichen Quellen die in Zwickau arbeiten….
Funfact: hier wird munter weiter das vFl produziert, wie geplant bis mitte Juni (kw 25)
Seit 04.05 Status „In Produktion“ für FL Born VZ.
Du hat’s schon gelesen, dass die ersten berichten, dass ihr FL in Produktion ist oder? Und deine kw25 haben wir noch nicht!
Genau… am 04.05. einen Born bestellt, der im „Vorlauf“ in der Produktion ist/war und somit wahrscheinlich eine Stornierte Bestellung von nem vFl soll nun ein Facelift sein und auch sofort in Produktion sein…
Das ganze als einzige Person in Deutschland die nun ein Facelift bekommt innerhalb von ein paar Tagen, während alle anderen Produktionszeiten erst ab ~Juli haben ![]()
Aber du glaubst ja auch an Ki Aussagen ![]()
nochmal: Es werden/wurden bisher keine FL in Serie produziert…
Und Presse/Test/Vorserienmodelle landen nicht beim Endkunden ![]()
Ich habe über APL bestellt.
Und Presse/Test/Vorserienmodelle landen nicht beim Endkunden
Danke für deine Einblicke! Schade, dass du deine alten Beiträge alle editiert hast, hätte gerne nochmal nachgelesen.
Kannst du uns ein bisschen mehr verraten, was du von deinen Quellen beziehst? ![]()
Du hat’s schon gelesen, dass die ersten berichten, dass ihr FL in Produktion ist oder? Und deine kw25 haben wir noch nicht!
Yep, es geht wohl los, dass die ersten FLs produziert werden, oder in Kürze werden.
Lieferung dann Ende Juni, wenn alles glatt läuft.
Schaun mer mal sagt der Bayer …
Nix desto trotz hat Lache hier die Leute aufgewiegelt, hat davon gesprochen dass er bevorzugt eines der ersten FLs bekommt weil sein Händler ihm das versprochen hat 😉.
Letztendlich kann’s mir Eagles sein, ich hole mein vFL exakt zum vereinbarten Termin im Juni beim Händler ab. Der Wagen steht schon seit nem Monat beim Händler rum.
Einzige Sorge 😥, welche Software wird wohl drauf sein, ich hoffe doch 5.6 🤷♂️.
Ansonsten muss ich sagen war für mich der Cupra der entspannteste Neuwagen bisher. Alle Infos kamen per Mail, fühlte mich immer gut informiert 👍
Alles anzeigenGenau… am 04.05. einen Born bestellt, der im „Vorlauf“ in der Produktion ist/war und somit wahrscheinlich eine Stornierte Bestellung von nem vFl soll nun ein Facelift sein und auch sofort in Produktion sein…
Das ganze als einzige Person in Deutschland die nun ein Facelift bekommt innerhalb von ein paar Tagen, während alle anderen Produktionszeiten erst ab ~Juli haben
Aber du glaubst ja auch an Ki Aussagen
Und Presse/Test/Vorserienmodelle landen nicht beim Endkunden
hm experte, meiner wird lt mail nächte woche als fl gebaut
Danke für deine Einblicke! Schade, dass du deine alten Beiträge alle editiert hast, hätte gerne nochmal nachgelesen.
Kannst du uns ein bisschen mehr verraten, was du von deinen Quellen beziehst?
Hab nur die sinnlosen Diskussionen mit ihm gelöscht….
Meine Aussagen aus Februar/März von mir stehen weiterhin hier im Forum, die genau das Aussagen ![]()
Quellen:
VW offizielle Präsentationen/Roadmaps auf IR Veranstaltungen und Investor Calls mit Q&A auch zu aktuellen Abläufen/hochläufen von Produktionen in 2025 und Anfang 2026.
Presseberichte zur Produktion, wo ja auch ersichtlich war, dass Schichten bis Anfang Juni verlängert wurden, um die vorbestellten Autos vor Umbau abzuarbeiten…
Existierende Bestellungen mit Produktionswochen der vFl Modelle des ID3 und Born bis KW 23.
Alles andere ist weiterhin sein „Wunschdenken“, gefüttert von Ki Aussagen, welche Vorstellung/Bestellstart vom FL als Produktionsstart interpretiert hat…
Dazu weitere Steigerung durch irgendwelche Ki Google Anfragen welche seine eigenen Beiträge dann mit als Quelle nutzt….
Ab Anfang/mitte Juli stehen die ersten ID3 Neo bei den Händlern und youtubern/influencern, die aus dem Produktionsanlauf/Umstellung aus Mitte Juni stammen werden….
Viel früher wird es auch dementsprechend keine FL Born geben….
hm experte, meiner wird lt mail nächte woche als fl gebaut
Die Mail bedeutet übrigens nur, dass die Daten zur Produktion übergeben und eine Fin zugeteilt wurde ![]()
Funfact: Die Mail kam bei mir ~3 Wochen bevor er wirklich „produziert“ wurde. Im COC steht später das exakte Produktionsdatum.
Passt also zeitlich absolut mit KW25, wenn sie nun anfangen die Fin/Karossen zuzuteilen.
Dann dürften demnächst mehrere Mails losgehen und Umstellung wie geplant mitte Juni sein ![]()
Alles anzeigenYep, es geht wohl los, dass die ersten FLs produziert werden, oder in Kürze werden.
Lieferung dann Ende Juni, wenn alles glatt läuft.
Schaun mer mal sagt der Bayer …
Nix desto trotz hat Lache hier die Leute aufgewiegelt, hat davon gesprochen dass er bevorzugt eines der ersten FLs bekommt weil sein Händler ihm das versprochen hat 😉.
Letztendlich kann’s mir Eagles sein, ich hole mein vFL exakt zum vereinbarten Termin im Juni beim Händler ab. Der Wagen steht schon seit nem Monat beim Händler rum.
Einzige Sorge 😥, welche Software wird wohl drauf sein, ich hoffe doch 5.6 🤷♂️.
Ansonsten muss ich sagen war für mich der Cupra der entspannteste Neuwagen bisher. Alle Infos kamen per Mail, fühlte mich immer gut informiert 👍
Kann es wirklich sein, dass die Autos mit "alter Software" ausgeliefert werden?