Fußmatten werden doch mitgeliefert???
Erste FL 2026/MJ2027 Besitzer - Erfahrungsberichte, Fragen, Antworten
-
-
Bei mir waren welche drin (Original Cupra), aber ich weiss nicht ob das Standard ist, oder ein Geschenk 🎁 vom Autohaus?🤷🏽♂️
-
Auf Youtube ist heute ein Ladevideo vom 58er hochgeladen worden.16-80% in 23,... Minuten.
Jau und beim 78er auch eins mit Ladekruve von Autogefühl VW ID3 Neo im Test mit Reichweiten- und Lade-Check! Vielleicht sogar besser als ein ID Polo?
-
Fußmatten werden doch mitgeliefert???
Hatten wir in diesem oder in einem anderen Thread schon mal. Meines Wissens nach werden Fußmatten standardmäßig von Cupra in DE nicht mitgeliefert, ebensowenig wie Warndreieck und Verbandskasten. Falls was davon dabei ist, hat das Autohaus dazugelegt.
Edit: Hier, Beitrag #28 RE: Erste FL 2026/MJ2027 Besitzer - Erfahrungsberichte, Fragen, Antworten
-
Ein Schelm der Böses dabei denkt.......und schon kosten die Dinger 169 Euro bei dem Händler.
Tja dann bestell ich die halt nicht.
Wollte gerade auch bei dem alten Preis zuschlagen.
Hast Du die noch bekommen zum alten Preis?
Ja, oder?
Habe heute vormittag nochmal auf den Link geklickt, weil ich überprüfen wollte ob es die sind. Schon waren die 40€ teurer, aber soweit ich sehen konnte, immer noch günstiger als vergleichbare Angebote im Netz.
Zumal als Set mit dem Erste Hilfe Ding und dem Warndreieck, das aber nicht oben reinpasst.
Das habe ich separat bei Amazon geholt, weil ich schneller drauf zugreifen kann.
-
Hatten wir in diesem oder in einem anderen Thread schon mal. Meines Wissens nach werden Fußmatten standardmäßig von Cupra in DE nicht mitgeliefert, ebensowenig wie Warndreieck und Verbandskasten. Falls was davon dabei ist, hat das Autohaus dazugelegt.
Edit: Hier, Beitrag #28 RE: Erste FL 2026/MJ2027 Besitzer - Erfahrungsberichte, Fragen, Antworten
So ist es nach wie vor.
-
Ein Schelm der Böses dabei denkt.......und schon kosten die Dinger 169 Euro bei dem Händler.
Bestellt habe ich zumindest mal. Da ich kein Kundenkonto erstellt habe, kann ich den aktuellen Status allerdings nicht anschauen. Dann lass ich mich mal überraschen ob das ein Preisfehler war
-
Ich habe kurze Aussetzer im Ton bei Android Auto mit Musik vom Player auf dem Handy und drahtloser Verbindung. Glaube nicht, dass es am Handy liegt, weil im Corsa meiner Frau machts das nicht...
Nachdem zwischendurch auch noch die Kartendarstellung im Fahrerdisplay verschwunden war, habe ich das Mediasystem mal duch langes Drücken auf den Einschaltknopf neu gestartet. Jetzt geht erstmal wieder alles. Die Software scheint noch sehr buggy zu sein...
-
Kannst ja gerne mal berichten, ob es auch wirklich passt 🙂 Wo hast du bestellt?
Werde ich. Bei Azuga.de...
Die Gummi-Kofferraumwanne kam heute an. Passt perfekt.
-
Und sind dann auch über den Preis der UVP. Müsste doch das Paket sein: