Hier dieses Thema macht uns doch alleine schon verrückt.
...und weil ich auch schon verrückt bin, musste ich noch ein zweites Mal nachfragen:Screenshot_20260325-153608~2.png
Ich glaube ihnen jetzt😁
Hier dieses Thema macht uns doch alleine schon verrückt.
...und weil ich auch schon verrückt bin, musste ich noch ein zweites Mal nachfragen:Screenshot_20260325-153608~2.png
Ich glaube ihnen jetzt😁
Also mein Händler hat heute ins System geschaut und meinte, dass es sicherer wäre zu warten, da auch Liefertermine in 13 Wochen, noch das alte sein könnten, da die Produktion idr. auch 4-8 Wochen dauert. Er ist sich zwar 99% sicher, würde aber keine Wette dafür eingehen nur um ein Auto zu verkaufen.
Wer bei 99% Sicherheit keine Wette eingeht, trägt vermutlich auch Gürtel und Hosenträger 🤦
Die Diskussion über Widerruf hat ja nichts mit FL zu tun, oder?
Genau, und deshalb empfehle ich die Diskussion über das Widerspruchsrecht bei Autokauf an anderer Stelle fortzufahren. Ist hier deutlich offtopic.
Grazie
frag doch nochmal nach, mal sehen, ob sie noch dasselbe sagt.
Mach ich gleich. Bin mit ihr zum Abendessen verabredet.
man sieht doch eindeutig, dass die Aussagen dieser "Experten" nicht verlässlich sind und das habe ich mal getestet und die Antworten fand ich dann schon sehr überraschend.
Ich verlasse mich mal auf Mandys Aussage " Du erhälst das FL Modell 2027"😁
Verlasst euch da nicht drauf. Ich habe bei zweimal nachfragen binnen einer Stunde, zwei verschiedene Antworten bekommen 😅
Aha, Du hast zweimal in einer Stunde nachgefragt und fühlst Dich jetzt berufen eine Warnung auszusprechen?
Alles anzeigen
Haha, naja bei mir war der Experten Chat nicht wirklich expertenhaft, haha. Die sind vermutlich von der FL Frage genervt und machen sich intern schon ein Scherz daraus
Vermutlich so eine Bingo-Karte.
Ist echt schwierig, wenn das FL im April 50k kostet, dann fällt es eh komplett raus, da müsste er schon doppelt so gut wie der KIA sein, damit er das Geld dann wert ist.
Voilt will ja z.B: 49k für das Facelift, in voller Ausstattung (VZ). Sind ja aktuell die einzigen, die das wirklich verkaufen.
Entweder sie haben die Info, dass sie es bestätigen können oder eben nicht.
So einfach ist das.
Wie valid ist den der Experten Chat? Oder ist das wieder nur so eine KI? 😅
Sonst bestell ich meinen auch schon.
So valide, dass sie das FL bestätigen können😉