Würde mich auch interessieren bzgl. der Absprache vom Ankauf des alten Wagens. Bei uns lief das ja alles über die Vermittlung, und bei Elspass haben wir quasi nur unterschrieben und die Komm. Nummer erhalten - das war es mit Kontakt bisher.
Kaufberatung Elspass
-
-
Mal ganz doof gefragt: Wird man auch in das Auto eingewiesen oder ist es echt ein Fließbandbetrieb?
Ich war in Summe eine Stunde dort und wurde sehr ausführlich in den Wagen eingewiesen. Wir haben gemeinsam die Cupra App installiert und eingerichtet und das Handy mit dem Fahrzeug verknüpft.
Wie hast du das angeleiert mit dem Verkauf? Einfach eine E-Mail?Ich bin am Überlegen dann meinen Škoda Enyaq dort in Zahlung zu geben statt ihn vorher privat zu verkaufen... also falls die überhaupt interessiert sind an einem Elektroauto als Gebrauchtwagen.
Habe einfach formlos eine Mail mit meinem Vorhaben formuliert. Habe gesagt, dass ich gerne ein Fahrzeug leasen würde und ggf das Jetzige in Zahlung geben möchte. Die Verkäuferin hat dann im persönlichen Gespräch die Daten des alten Autos aufgenommen und zwei oder drei Ankäufer kontaktiert. Die Rückmeldung was es circa (von bis) gibt kam sehr schnell, die genaue Summe lag innerhalb dieser Spanne und kam nach Besichtigung des Fahrzeugs.
-
Alles anzeigen
Ich habe gestern bei Elspass abgeholt.
Fußmatten, Warndreieck, erste Hilfe Kasten, Plakette, alles dabei. Habe das Kennzeichen vom alten Auto, was Elspass auch zum Bestkurs der hiesigen Händler (inkl. Ralf Schumacher) angekauft hat, übernommen. Selbst neue Bleche haben sie besorgt.
Der Service und die Betreuung (auch nach Unterschrift) war sehr gut, es gab immer wieder Zwischenstände wo das Auto ist und die Kommunikation war top.
Die Kirsche war, dass sie noch das beste Gesamtangebot hatten.
Ich habe nix zu meckern und kann nur empfehlen

Hattest du denn eigentlich auch online über einen der Vermittler bei Elspass bestellt oder direkt vor Ort?