Ok, das ist ja neu!
Hab auch gerade festgestellt, dass man die Bremse auch nur ein paar Zentimeter treten kann, dann ist Anschlag.
Bleibt wohl nur weiter beobachten und je nach Wetter schauen was das Töff macht.
Ok, das ist ja neu!
Hab auch gerade festgestellt, dass man die Bremse auch nur ein paar Zentimeter treten kann, dann ist Anschlag.
Bleibt wohl nur weiter beobachten und je nach Wetter schauen was das Töff macht.
Wieviel km hat er denn auf der Uhr?
Wenn es von der Trommel hinten kommt, könnte auch helfen mehrmals im Stand volle Pulle (also richtig richtig feste) die Bremse zu treten, damit sich die automatische Nachstellung an den Bremsbacken nachstellt.
Ich hab nur keinen ET Katalog um die Funktionsweise der Trommelbremse einsehen zu können.
Versuch macht kluch 😂
Aber nach der Bremsung weiter fahren zum kühlen, nicht direkt stehen bleiben und parken!
Versuche mal von 100kmh richtig stark auf 0 zu bremsen, vielleicht auch 2 mal.
Hört sich an als wären Scheiben und Beläge nicht richtig eingeschliffen, so wie früher die Scheibenbremse hinten, weil die nie richtig belastet werden.
Vor einem Jahr gab es auch die Förderung nicht.
Mit jeder Gehaltserhöhung stehen andere da, und nehmen es einem wieder weg 💁🏼♂️
Dann ist das doch ein ganz guter Kurs!
Kilometer pro Jahr?
Bei mir funktioniert es plötzlich auch wieder mit der Ladeplanung und bevorzugten Anbietern, ohne irgendein Update 😳
"Henry" hätte die Kacke ja selber mal ausprobieren sollen, bevor er der Kundschaft so nen Standardkäse schickt.
Hat er aber nicht und auch keiner, der die App vermurkst hat.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Du müsstest dann schon 2 E-Autos miteinander vergleichen.
Das war auf die reinen gesamten Kosten für ein Kraftfahrzeug bezogen, was mich zur Arbeit bringt, damit ich mir das Kfz leisten kann und da 9 Stunden jeden Tag in der Tiefgarage steht, die Kinder von Hott nach Hü transportiert und mich zum Skifahren begleitet. Egal ob mit Diesel oder elektrisch, der Golf hatte auch alle Assistenzsysteme und war flott und bequem.
Vergleichen kann man die Kisten nicht miteinander, das war auch nicht die Absicht.
Kraftstoffpreise und Strompreise nebst Verbrauch fließen dabei ja auch nicht ein.