Beiträge von MPeppi

Komisch, ich habe auch das Problem, dass das Auto vermutlich seit dem 11.6. (wie in deinem Post) offline ist, denn ich sehe, dass an dem Tag zuletzt mein Benutzer synchronisiert wurde.

Habe jetzt einen Termin in der Werkstatt gemacht, probiere aber noch die Hinweise mit dem Reset des Infotainments und dem Check der Privatsphäre Einstellungen aus.

Ist er wieder online?

Meiner lässt sich seit 23.07. im Infotainment nicht mehr synchronisieren. Alle Einstellungen probiert, ich warte einfach mal noch ein paar Tage.

Allerdings funktionieren der Sprachassistent und die App tadellos, da ist alles online, NUR der Benutzer lässt sich nicht synchronisieren.

Mal eine blöde Frage, kann man in der App keine Fahrdaten sehen? Also Fahrstrecken mit Verbrauch, usw.

Finde ich irgendwie nicht oder suche ich nur an der falschen Stelle?

Das gibt die App nicht her, warum auch immer.

Wenn da steht "Ihr Antrag ist eingegangen" ist alles korrekt, und wie fanatic schon schrieb, wenn die Nachricht gekommen ist, ist alles gut.

Ich habe den Antrag am 11.06. mit der Nummer 700052031 abgeschickt, also der 52031ste Antrag und der steht immer noch auf "Antragsphase".

Abwarten und Tee trinken...

Gerade nach 9 Stunden Standzeit die Klima aktiviert, 62 Sekunden bis es los ging. Aber die Abfahrtzeiten, Temperaturänderung und Co. nimmt er schneller.

Ich kann nur das sagen, was ich mit iOS hier und jetzt gerade festgestellt habe und bei mir ist es definitiv sehr viel schneller als noch gestern.

Kann natürlich auch an den Sendemasten liegen, die jetzt schneller funken, woher soll ich das wissen?

Habe meinen Beitrag oben entsprechend editiert.

Für iOS ist seit heute Version 2.20.1 verfügbar.

Man kann jetzt "hui" die Kacheln für Fernklima, Batterie und Ladestand etc. auf dem Homescreen in der Reihenfolge verschieben, Türen und Beleuchtung ist jetzt nicht mehr so detailliert und die Fernklimatisierung braucht BEI MIR JETZT UND GERADE jetzt nur noch wenige Sekunden bis was passiert im Gegensatz zu gestern und der "alten" Version. Ach, oben rechts ist jetzt eine Benachrichtigungszentrale.

Die Routenberechnung mit Ladestopps funktioniert weiterhin!!!