Alles anzeigenMoin,
Hier bei Feser / Graf:
Das Angebot gab es vor 4 Wochen noch für 59 € / Monat. Habe den Deal damals selbst bei MyDeals eingestellt. Aber da wäre die Lieferung bereits im Juni gewesen. Und ich brauche den erst Ende August 😂
Da ich nur 5000€ Bonus bekomme komme ich auf 150€ effektiv pro Monat.
Falls du 6000€ bekommen solltest dann bezahlst du effektiv sogar nur 120€ / Monat.
Angebot habe ich hier zum unterschreiben liegen.
Gruß
Wenn man mit der Grund-Konfiguration leben kann und nur den kleinen Akku braucht, ein super Deal. Kriegt man nur nicht mehr mit dem Leasingfaktor, wenn du nicht von der Stange kaufst nehme ich an. Gut ausgestattet ist auch Leasing deutlich teurer. Und Du musst halt 6000 Flocken plus Überführungskosten erstmal auf den Tisch legen. Guck ich mir das ohne Loyalitybonus an und vergleiche das mit meinem Leasingangebot vom ganz normalen Vor-Ort-Händler, ist das im Verhältnis noch gut, aber nicht mehr sensationell. Der genannte Fahrzeugpreis dürfte der Bruttolistenpreis sein, von dem der Tribe Bonus noch abgeht. Leasingfaktor läge hier also ohne Loyality (weil gilt für die wenigsten) und bei 6000 € Anzahlung bei 0,79. Ich liege beim Wald u. Wiesen Händler mit der großen Batterie und dann entsprechenden Extras bei 0,84. bei 48 Monaten und über 52.000 Listenpreis. Nur mal so zur Einordnung. Wäre gespannt, wie teuer Fäser Graf bei der großen Batterie wird.