hab heute nochmal nachgehakt beim expertenchat. meiner ist weiterhin in KW41 eingeplant. bestellt ende mai.
muss ich mich so langsam mal drum kümmern meine aktuelle karre zu verkaufen. und auch um winterreifen kann ich mich direkt kümmern. toll.
hab heute nochmal nachgehakt beim expertenchat. meiner ist weiterhin in KW41 eingeplant. bestellt ende mai.
muss ich mich so langsam mal drum kümmern meine aktuelle karre zu verkaufen. und auch um winterreifen kann ich mich direkt kümmern. toll.
Habe heute morgen mal die Telefonummer vom Cupra Service bei Watts App eingerichtet. Finde da aber keine Menüpunkte, weder zu Expertenchat, oder Bestellverlauf. Wie funktioniert das genau mit dem Watts App Chat? Sucher konnte mir hier nicht wirklich weiterhelfen. Bestellt habe ich im Juni, Kom. Nummer ist vorhanden.
Habe heute morgen mal die Telefonummer vom Cupra Service bei Watts App eingerichtet. Finde da aber keine Menüpunkte, weder zu Expertenchat, oder Bestellverlauf. Wie funktioniert das genau mit dem Watts App Chat? Sucher konnte mir hier nicht wirklich weiterhelfen. Bestellt habe ich im Juni, Kom. Nummer ist vorhanden.
Versuch mal irgendwas in den Chat zu schreiben. Dann kommt meistens eine Info, was genau man machen muss.
Versuch mal irgendwas in den Chat zu schreiben. Dann kommt meistens eine Info, was genau man machen muss.
Ahh danke, jetzt geht es weiter, dankeschön!
Gibt es eine Möglichkeit die exakte Ausstattung herauszufinden ?
Es gab bei mir eine Umstellung von VFL auf FL, und nun kann mir weder der Expertenchat noch das Autohaus genau sagen welche Ausstattung ich bekommen werde ![]()
Fahrzeug-ID habe ich bekommen.
Dein Auto/Konfiguration wurde von der Planung an die Produktion übergeben, das heißt nicht das es gleich gebaut wird. Die zeitliche spanne dazwischen kann 4 - 6 Wochen betragen bis es dann los geht mit Karosserie etc... desweiteren liegt die reine Produktionszeit bei 2 Tagen.
Na wenn in einer E-Mail steht, dein Born wird JETZT gebaut, werden die nicht erst in 4-6 Wochen anfangen. Das Ärgern war aber überflüssig, da er schon auf dem Weg zum Händler ist. ![]()
21.04 Born VZ bestellt
25.04 Deine Bestellung ist bestätigt
16.07 Optimal Aufladen
23.07 Cupra Care
07.08 My Cupra App zum download bereit
10.08 Charge with joy
22.08 Dein Cupra Born wir jetzt gebaut
31.08 Die letzten Meter
Geht mir genauso, muss sehen wie ich die Winterräder dann zur Abholung bekomme + Wechseln, falls es Winterwetter gibt. Könnte eine spannende erste Fahrt mit neuem Auto und Technik werden 🫣.
Aktuell Produktion laut Chat wohl KW50. 😕
Geht mir genauso, muss sehen wie ich die Winterräder dann zur Abholung bekomme + Wechseln, falls es Winterwetter gibt. Könnte eine spannende erste Fahrt mit neuem Auto und Technik werden 🫣.
Aktuell Produktion laut Chat wohl KW50. 😕
Musst es positiv sehen. Vlt kannst ja auch je nach Auslieferungszeit die Sommerreifen gleich drauf lassen🫣
Spaß beiseite, wie macht ihr es eigentlich mit Ganzjahresreifen bei nem E Auto? Jedes Jahr mal vorne mit hinten tauschen? Für eine gleichmäßige Abnutzung
Bei mir ist es zwar noch ewig hin, aber ich frag einfach schonmal :D.
Wie ist denn die Nummer für den Cupra Whatsapp Chat? Und da schreibt man mit der KI oder, keinen echten Menschen, also kann man den so oft anschreiben wie man will ![]()