Ich finde die ganze Geschichte höchst amüsant. Dieses Warten auf den Chat, ob die Kommission jetzt bekannt ist und welcher Termin dann genannt werden würde und die Spekulation, ab wann dasa FL wirklich produziert wird. Zwar hab ich ein vFL bestellt und wäre damit auch glücklich, aber ehrlicherweise sind die FL-Änderungen schon "toll" und ich würde mich tierisch freuen, wenn ich eins bekäme.
Beiträge von Elmariachi
-
-
Äääh, what genau is a "ZV"?
Zusatzvereinbarung. Ich musste auch eine unterschreiben. Sie besagt, dass gewisse Features wegfallen können durch einen Modellwechsel/Facelift und man damit einverstanden ist. Was genau sich ändern kann, ist dort genau beschrieben gewesen.
-
Lass dich mit einem Experten verbinden im Chat. Die können deine Nummer zuordnen, auch wenn der Bot es nicht kann. Meine Bestellung war Ende Januar und der Bot kann meine auch nicht zuordnen.
Das hat mehr oder weniger funktioniert. Mandy meint, "Für dein Fahrzeug gibt es aktuell noch keine Produktionswoche im Werk.", die Kommissionsnummer mit -2026 hinten wäre sonst aber richtig. Dann warte ich mal ab...
-
Ok, vielen Dank. Hab ich beide schon versucht (Auch xxxxxx-2025 und 2024). Ich könnte mir vorstellen, dass das Auto noch nicht erfasst ist. Oder der Händler hat mir eine falsche Nummer gegeben. Probiere es einfach in ein paar Tage nochmal.
-
Ich habe jetzt eine sechsstellige Kommissionsnummer übermittelt bekommen, der Chat möchte aber 11 Stellen mit Bindestrich haben. Steht dort hinten das Jahr sonst oder irgendwas anderes? Der Händler hat nur die sechs Stellen.