haben die denn in Österreich einen andere COC? Im AT Konfigurator kann man ja beim VZ auch Winterreifen in 19Zoll dazu bestellen. Wie machen die das denn?
Reifen/Felgen VZ
-
-
Ich habe jetzt übrigens doch auf Ganzjahresreifen gewechselt und spare mir dadurch die Sucherei nach schönen Zubehörfelgen für die Winterreifen.
Hatte einen ganz guten Kurs für die Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 FP XL M+S 235/40R20 96Y und habe nach Abzug des Verkaufs der Seriensommerreifen ca. 590€ inkl. Montage gezahlt.
Da ich den Wagen nicht wie ein Rennauto bewege und auch nicht in die Berge fahre, war das für mich jetzt doch die beste und auch preiswerteste Option.
-
Ich habe jetzt übrigens doch auf Ganzjahresreifen gewechselt und spare mir dadurch die Sucherei nach schönen Zubehörfelgen für die Winterreifen.
Hatte einen ganz guten Kurs für die Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 FP XL M+S 235/40R20 96Y und habe nach Abzug des Verkaufs der Seriensommerreifen ca. 590€ inkl. Montage gezahlt.
Da ich den Wagen nicht wie ein Rennauto bewege und auch nicht in die Berge fahre, war das für mich jetzt doch die beste und auch preiswerteste Option.
Hatte auch gesehen, dass Goodyear derzeit ne Aktion hat, wo die das erste Jahr versichern.
Ist denke ich sehr interessant weil über Cupra Care ja nur die werksseitig montieren Reifen versichert sind...
Werde ich auf jeden Fall auch machen, wenn mein VZ da ist.
-
Wie hast Du die Sommerreifen verkauft?
-
Wie hast Du die Sommerreifen verkauft?
Kleinzeigen. 300€ VB, sind nach drei Tagen für 250€ weg gegangen.
-
Kleinzeigen. 300€ VB, sind nach drei Tagen für 250€ weg gegangen.
Perfekt, danke!
-
Im deutschen Konfigurator sind nun auch die bereits aus Österreich bekannten 20" "SOLARSTORM Black/Copper" glanzgedreht für 1.055,- € (beim VZ) bzw. 1.405,- € (beim Endurance) Aufpreis verfügbar (mit oder ohne Hochleistungsreifen)

-
Die Firestorm Copper sind aber immer noch verschwunden. Komische Sache.