Anfangs war die Produktion für KW12 geplant und wurde nun lt. Cupra-Experte auf die KW18 verschoben.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, dass der ganze Prozess wirklich so lange dauert?
Ich habe einen Basic Born mit 19 Zoll Ganzjahresreifen, Pilot M Paket und Privacy Glass bestellt.
Bei mir zumindest würde verschoben von Auslieferung voraussichtlich März (Autohaus) auf voraussichtliche Produktion KW19 (Cupra Chat). Bestellung Ende Dezember. Wenn sich das so hält, dann dürfte das in
Hast du ggf. in geyser silver bestellt? Es scheint mir, dass die auf kurz vor Ende der Vor-Facelift Produktion gebündelt werden.
Wobei mir das bei dir trotzdem ungewöhnlich lang vorkommt. Laut Bestellliste sind da zwischenzeitlich einige Fahrzeuge bereits ausgeliefert worden in diversen Farben und Konfigurationen.
Hast Du beim Händler mal nachgehakt? Für wann war denn die Auslieferung angekündigt? Könnte ja zumindest in Lieferverzögerung laufen, falls Du in die Richtung was machen willst.
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/auto-kaufen-verkaufen/neuwagenkauf/lieferverzug-neuwagen/