Doch, das schaltet permanent ab. Klima/Lüftung samt gesamten Infotainment, auch wenn beide Sitze belegt sind. Ich war damit im Autokino und musste das während dem Film bestimmt 5 mal wieder anmachen (Film mit Überlänge). Die Zündung wollte ich nicht starten, weil dann jedes mal die Scheinwerfer angehen. - Übrigends auch, wenn man sie manuell ausmacht nach dem Anschalten der Zündung und dann ohne Scheinwerfer im Dunkeln fahren will. Der Born findet das nicht gut und macht sie wieder an.
Das Thema ist zwar etwas alt aber bin per Google drauf gestoßen zwecks Autokino recherche.
Wir waren gestern auch im Autokino und konnte folgendes beobachten ... Nach 40 Minuten ist das Infotainment ausgegangen und ich musste den Zündungsknopf drücken, Scheinwerfer abstellen und alles lief wieder.
Dann hatte ich die Klima an auf niedriger Stufe und das Infotainment war die nächsten 2 Stunden an ohne Unterbrechung
Verbrauch zählte dann hoch auf 99,9 kw/h / 100km und der Besuch hat 5% Batterieladung gekostet aber es ging ... ich weiß nur nicht wie
Komischerweise blitzte die Boardanzeige, eine Minute nach drücken der Zündung nach den 40 Minuten, einmal kurz komplett grün auf