Beiträge von christoph192
-
-
-
Es wundert nur, dass Tavascan Fahret berichten, dass Autocharge funktioniert. Plug&Charge wird da nicht mit AutoCharge verwechselt
-
Jep. Das wird auch in die Planung der Produktionswochen schon mit einfließen. Die werden jetzt alle lieber frühzeitig nach hinten schieben oder von vorne rein längere Liefertermine nennen denke ich.
Bei mir stand auf einem Wisch auch schon sowas in die Richtung drauf, dass damit zu rechnen ist.
Welchen unverbindlichen LT hast Du laut Bestellung? Ich habe einen Tag nach Dir bestellt, mein Händler hat den 01.09.26 gesetzt. Einen Wisch habe ich auch nicht erhalten
-
Hallo Zusammen,
Die Frage bezieht sich auf AutoCharge und nicht Plug&Charge. Modelle des VW Konzerns sollen ja kein AutoCharge von EnBW unterstützen. Nun berichten Tavascan und ID4 Fahrer, dass es doch funktioniert. Wählt man den Tavascan oder ID4 in der EnBW Mobility App als Fahrzeug aus, erscheint die Option zum Einrichten von AutoCharge
Und es soll dann tatsächlich auch funktionieren. Beim Born hingegen erscheint der Konfigurationspunkt nicht. Hat Jemand schon mal versucht den Tavascan statt Born in der App zu hinterlegen und dann die AutoCharge Anmeldung vorzunehmen? Quasi das System auszutricksen? Die Software sollte doch beim Born die gleiche wie beim Tavascan mittlerweile sein?
-
-
-
-
Guten Morgen Zusammen,
Bin der Christoph, 49 Jahre und habe am 09.04.. den Born als Facelift bestell. Dabei das Endurance Modell mit Allem, ausser Wärmepumpe, PanoDach und Cargopack. Liefertermin unverbindlich 01.09.26.
sind also etwas mehr als 4 Monate.
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Facelift Bestellung?