Die Tech-Pakete beinhalten nochmal andere Funktionen (z.B. Kessy, Wireless Charger oder die Parkassistenten).
Für den Travel Assist (aktiver Spurhalteassistent) muss es nach meinem Kenntnisstand auf jeden Fall das "Pilot XL Plus"-Paket sein.
Darin enthalten ist dann ebenfalls die 360° Kamera. Das HUD ist eine eigenständige Option außerhalb von irgendwelchen Paketen.
Aber Achtung! Die 360° Kamera konnte man teils auch im "Pilot L"-Paket bestellen. Darin ist aber kein Travel Assist enthalten.
Somit könnte ein Born mit 360° Kamera und HUD durchaus auch ohne Travel Assist (aktiven Spurhalteassistenten) konfiguriert sein.
Ich denke im Endeffekt kannst du das nur bei einer Probefahrt sicher beurteilen.
Bei mittlerweile 31 Preislisten seit der Veröffentlichung des Borns, ist es schwer einen Überblick über die verschiedenen Paketkombinationen zu behalten.
Schaut man sich die Gegenüberstellung der Pilot-Pakete (habe ich dir hochgeladen) an, fällt mir auch kein gutes Filterkriterium für Mobile.de ein.
Funktionen wie die 360° Kamera, Fernlichtassistent, Navigation oder Totwinkelassistent können alle auch ohne Travel Assist vorkommen.