Moin,
Also bei mir hat der Werksreset nicht geholfen, hast nur den Ärger alles neu einzurichten.
Bei mir funktionierten die Kurven nur kurz nach der Einführung für 2-3 alte Ladevorgänge, bei einem neuen habe sie noch nie funktioniert.
Moin,
Also bei mir hat der Werksreset nicht geholfen, hast nur den Ärger alles neu einzurichten.
Bei mir funktionierten die Kurven nur kurz nach der Einführung für 2-3 alte Ladevorgänge, bei einem neuen habe sie noch nie funktioniert.
Moin,
Ja quasi genau so wie bei mir.
Zum gkück habe ich vorsichtshalber vorher gefragt, bevor es nicht geht und ich durch sämtliche Menüs durch muss. Ich Danke dir 👍🏻
Denn bleibt es so und ich denke mir meinen Teil über die Software 😆
Ich frage mich ehrlich: wie oft nutzt ihr die App? Ich nutze die App vielleicht zur Klimatisierung, sonst nicht. Das heißt, ich schau da alle paar Wochen oder sogar Monate mal drauf. Wenn ich die App nutze, funktioniert alles super.
Häufig, sehr häufig. Ich sende mir Navigationsziele ins Auto und passe an wieviel ich laden will, denn häufig reichen mir 80% nicht. Im Winter heize ich und im Sommer kühle ich vor. Die App bietet mir einen Komfort auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Glücklicherweise haben sie die Stabilität inzwischen im Griff. Vor 2 Jahren war die Stabilität noch eine Katastrophe. Seit ca. einem Jahr läuft die App bei mir problemlos. So kann es bleiben.
Donnerstag früh hat sich Frauchen auch beschwert,
Musste Herrchen daraufhin Männchen machen? 😛
Bei mir ist er auch schon wieder seit 2 Tagen offline. Dabei zeigt das Auto online an. Also doch wieder in die Garage und den maximalen Ladestand per Hand hoch schieben. Ein Witz dafür Geld zu verlangen. Zum Glück wurde ich nochmal kostenlos auf Kulanz verlängert.
Geht es nur mit einem Werkreset?
Bei mir wird seit gefühlt ewigkeiten die Ladekurve nicht mehr angezeigt.
Die ältesten Ladevorgänge verschwinden auch nach einer gewissen Zeit bzw. wenn ausreichend viele neue hizugekommen sind.
Scheinbar löschen sich die Ladekurve mit der Zeit. Meine Ladung am 19.4 ist noch da und die Ladung am 17.4 ist keine Ladekurve mehr da