Hat aber nichts mit dem Update zu tun, das haben zur Zeit alle
Hab dazu nichts anderes gefunden, ist bei mir auch deaktiviert. Gibt es da was bekanntes dazu?
Hat aber nichts mit dem Update zu tun, das haben zur Zeit alle
Hab dazu nichts anderes gefunden, ist bei mir auch deaktiviert. Gibt es da was bekanntes dazu?
Danke - genau den hab ich mir heute beim VW Händler geholt.
Hallo zusammen,
ich suche gerade einen passenden Lackstift für das Aurora Blue. Auf der Cupra Seite finde ich den
Aurora Blau Lackstift /https://cupraaccessories.com/de/product/product/29006/290037/30036).
Farbcode wohl W5Q.
Den Original Lackstift finde ich aber online nicht zu kaufen.
Bei eBay gibt es von Seat einen "W5Q Lava Blau Metallic", dann gibt es noch LMW5Q von VW als zweiteiliger Lackstift (Farbe + Klarlack) und LW5Q habe ich auch noch gefunden.
Weiß jemand was der richtige ist?
Das hat nichts mit dem Update zu tun. Das passiert wenn das Display überhitzt ist, kann bei starker Sonneneinstrahlung passieren. Das Display bekommt die Farben wieder wenn der Innenraum sich wieder abkühlt, auch während der Fahrt. Passiert meistens wenn man im Sommer vergessen hat den Born vorzuklimatisieren.
15 Grad und Regen 😂
ja, das hatte ich bei meinem Update gestern auch. Das war aber nur ein paar Minuten. Dann waren die Farben wieder wie gewohnt.
Generell lief das Update bei mir ohne Probleme. Gefühlt ist alles etwas schneller als vorher.
Hab jetzt 3 mal das Display neugestartet nun scheint es wieder normal zu sein. Danke euch.
Heute Update auf 1771 installiert - jetzt sind die Farben vom Display plötzlich total verfälscht und statt schwarz ist alles in einem Blauton. Das sieht so nicht gewollt aus - wie wenn jemand die Sättigung oder den Farbton falsch eingestellt hat.
Hat das sonst noch jemand? Und ne Idee ob man da selber was machen kann?
Bei mir läuft es ganz normal.
Erste Inspektion bei mir 281€ ohne Innenraumluftfilter (den habe ich für 18€ selber gewechselt)
Bei uns hat die Software ein Update angekündigt. Also im Fahrzeug. Aber man kann nichts weiter sehen. Kann man das Starten/Installieren irgendwie einsehen und/oder unterstützen?
Ja kann man gleiches Vorgehen wie beim ID.3 - hat bei mir auch funktioniert. Anleitung im Software Thread. Ansonsten kommt es normalerweise einfach wieder.
Die Anleitung mit Fenstern auf und zu und warten dazwischen hat geholfen - Update ist nun installiert.
Von Version 0561 auf 1751