Beiträge von x2on

    Bis jetzt ist es immer noch aktiv. Kann's noch gar nicht glauben.


    Habe nun auch endlich Antwort von Cupra bekommen:

    back to the topic SW 3.2.1


    Ich kann im Fahrzeug nach dem Update keine Routinen mehr anlegen. Hat noch jemand das Problem? Wollte gerade meinen Wohnort hinzufügen. Die Seite ist komplett leer und der Stift oben rechts zum Editieren ist ausgegraut. Mit 3.0 ging es.

    Funktioniert bei mir mit 3.2.1 - aber alle Routinen waren gelöscht nach dem Update.

    Was für,Dilettanten. Für ein Bugfix Update von 3.2 auf 3.2.1 in die Werkstatt 😂


    Um dann wieder in die Werkstatt um von 3.2.1 auf 3.? upzudaten um wieder nur ein paar Bugfixes zu bekommen? Oder was kann 3.5? Verschwindet mit 3.5 die lästige OK Bestätigung des Hauptnutzers? Oder der Bug der Reduzierung der Lautstärke bei Tür Öffnung?

    Der Bug mit der Lautstärke ist auf jeden Fall mit 3.2.1 noch da 🙈

    Also, grundsätzlich die Frage, wasbidt der Unterschied zwischen 3.2.1 und 3.2?

    Ebenso stellt sich mir die Frage, was der Unterschied bei der 3.5 sein soll, auf die so viele Geiern?

    Würde mir gerne transparente Release notes wünschen.

    CUPRA Software updates | CUPRA
    Updating your CUPRA's navigation system might feel daunting, but to help make it as easy as possible, we’ve created a step-by-step guide on how it’s done.
    www.cupraofficial.co.uk

    Ich habe heute meinen Born abgegeben und die Annahme sagte was von 2 Tage dauert das Update, weil es "riesengroß" sein soll.

    Dauert das Update von 3.2 nach 3.2.1 auch 2 Tage und ist "riesengroß" oder wird schon jetzt auf 3.5 geupdatet?

    Ich bin davon ausgegangen, dass von 3.2 nach 3.2.1 eher ein kleines Update aufgespielt wird.

    Das Update auf 3.2.1 wurde bei mir innerhalb eines Werkstatt-Tages gemacht - gleichzeitig mit anderen Sachen. 3.5 gibts nur bei Auslieferung