Geht hier aber um den Connected TA. Der normale TA geht bei mir auch.
Beiträge von x2on
-
-
Woran sieht man denn die 3.2.1?
Hab auch einige Updates bekommen aber k.a. ob ich das auch schon hab
Gibts nur in der Werkstatt - kein OTA
-
Die Aussage von der technischen Abteilung von Cupra war wohl das es mit 3.2.1 gefixt werden soll - ob ich daran wirklich glaube? 🤪
-
Hat jemand schon 3.2.1 und kann testen ob das immer noch deaktiviert ist. Laut meinem Händler soll das damit wieder gehen.
-
Gerade Live und in Farbe ausprobiert mit 3.2.1:
Vor ca. einer Stunde eingestellt und schon wieder vergessen..
-
Wer sagt denn dass es in 3.2.1 wirklich behoben ist. Außer „ich habe da irgendwo was gelesen“ gibt es wohl keine Infos dazu. Hat es jemand mal live und und in Farbe ausprobiert. Ansonsten sind es wohl nur wilde Spekulationen. 🤷🏻♂️
Deswegen sag ich ja ich hoffe - wenn jemand schon 3.2.1 hat bitte gern mal ausprobieren.
-
3.5 heißt ja nicht das alle Fehlerbehebung von 3.2.1 enthalten sind. Kann gut sein das die auch erst in einer 3.5.1 kommen.
-
Ich hoffe jetzt auf das 3.2.1 Update - da hab ich was von Fehlerkorrektur bei Sounds gelesen
-
Ich habe ja nochmal direkt Cupra angefragt (wurde so auch von Cupra Digital empfohlen).
Cupra antwortet mir bis jetzt nicht mal auf meine Anfrage. Ich hab nochmal telefonisch nachgefragt. Ticket liegt beim Level 2 Support und angeblich können Sie nicht sagen wie lang die Bearbeitung des Tickets dauert (ist nun seit über 1 Monat offen).
-
Ich hab Modelljahr 2023 - bei mir wird die Batterie geprüft