Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich auch.

  • Also in der CH Preisliste gültig seit gestern, ist die Wärmepumpe noch preislich als Option drauf.

    Dh wenn man jetzt bestellt, muss man die noch kaufen.

    Mal sehen wann die nächste PL kommt.

    Du darfst aus einer deutschen oder österreichischen Preisliste keine Rückschlüsse auf die Schweiz ziehen.

    Der jeweilige Importeur bzw. SEAT Deutschland legt fest, was Serie ist und welche Pakete zur Verfügung stehen.

    In den Niederlanden gibt es 4 genau definierte Varianten, der Käufer hat nur eine Wahlmöglichkeit hinsichtlich Farbe.

  • Also mein Händler hat damals extra nicht auf Pilot M+ geändert weil er sich sicher war das es bald wieder da sein wird. Kurz darauf kam auch die Nachricht das es wohl doch wieder kommen soll... Mal schauen ob es nach den "Ferien" klappt.

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Gerade gelesen. Ich hoffe das ist ein Scherz.


    pasted-from-clipboard.png

    Viele Grüße

    Guido


  • Wo kommt das her?

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Wo kommt das her?

    Habe ich auch in einer Facebook-Gruppe gelesen.


    Edit: Alle, die auf den Beitrag bisher reagiert haben, wussten aber nichts von so einer Änderung in ihren Bestellungen.

  • Gerade gelesen. Ich hoffe das ist ein Scherz.


    pasted-from-clipboard.png

    Ich glaube nicht, dass es stimmt. Sollte es allerdings wirklich so sein, dann würde ich gerichtlich dagegen vorgehen.

    CUPRA Born 150 kW / 58kwH, Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot XL, Headup-Display, Wärmepumpe, Privacy, 19“ Copper, Cargo Pack, Protect Pack

    Bestellt 09.11.2021 mit Pilot L - AB SEAT / CUPRA: 16.11.2021 - Änderung auf Pilot XL am 03.12.2021 - LT ursprünglich laut Händler: 05.2022 - LT real: 08.11.2022 - SGW: KW 25, 37, 38, 39, 40 - ZP1: 02.09.2022 - Produktionswoche: KW 38, 39, 40, 41

  • Auslieferungstermin steht fest:

    30.7. In der Autostadt.

    Dementsprechend für ne reine Serienausstattung 7 Monate gewartet. Zufälligerweise(?) passt das genau mit dem Abgabe Datum von meinem aktuellen Leasing.

    Frage in die Runde:

    Hat noch jmd im AH Berolina (Berlin) bestellt und seinen Born schon bekommen?

    Cupra Born 58kWh 150kW, Quasar Grey, Privacy Glass, 19" GJR

    Bestellt: 12/2021 für Q2/22

    Produktion 01.07.22

    Abgeholt aus der Autostadt am 30.07.22

  • kurze Frage zum Thema Leasing und Anzahlung


    Ich soll meine Anzahlung an das Autohaus überweisen. War hier nicht jemand, bei dem das falsch war? Sollte das nicht an Seat direkt überwiesen werden?


    Sie wollen das mit VW Leasing verrechnen :/ , so die Aussage

    Bestellt: 08.11.2021 für Q1

    58 kWh, Vapor Grey, Below Zero, Cargo Pack, Charge 32A, Heat Pump, Pilot M Pack, Privacy Glass, Garantieverlängerung

    Produktion geplant KW 09/22, gebaut KW 26

    08.07. - Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.......

    Rechnung für Anzahlung vom Autohaus erhalten und bezahlt

    Auto nicht im Autohaus angekommen Übergabe für 05.08. geplant