Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich zitiere mal vom GE Forum, da es sicherlich nicht ganz "unwichtig" sein dürfte:


    Zitat von goingelectric

    zur Info ab den 27.07.2022 sollen lt. meinen Händler beim Cubra-Born eine Preiserhöhung um 2500. € kommen.

    [...]

    ( Angaben ohne Gewähr, Händler hatte mir aber eine E-Mail von Cubra gezeigt)


    Das dürfte aber nur NEUbestellungen ab eben dem 27.7. betreffen und nicht schon getätigte Bestellungen.

    Cupra Born Vapor Gray, Below Zero Pack, Pilot M, Tech L, Beats Audio

    bestellt am 14.9.21 => Unv LT März 2022 => Abh 9.8.22

    FIN 11xx, SW 3.0 => 3.2.1

  • Werden eigentlich mitbestellte Winterräder aktuell pünktlich ausgeliefert oder sind die weiterhin verzögert?


    Da gab es Meldungen zu und sie wurden dann ja auch aus der Preisliste rausgenommen.

    Zumindest werden die nicht mit dem Auto zum Händler geliefert. Mein Auto ist da, für die Winterräder erfahre ich noch die Lieferzeit. Ich wollte die eigentlich sofort haben.

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • Wäre schon ein dickes Ding wenn die nicht zum Winter kommen. Bezahlt haben die meisten ja.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Das Tracking geht anscheinend wieder…

    Ich musste mich einmal ausloggen und nach erneutem login ging es wieder.

  • Ja funktioniert wieder

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Ich zitiere mal vom GE Forum, da es sicherlich nicht ganz "unwichtig" sein dürfte:



    Das dürfte aber nur NEUbestellungen ab eben dem 27.7. betreffen und nicht schon getätigte Bestellungen.

    Hast du eigntlich was von deinem Auto gehört? Ist es endlich aufgetaucht?

    Bestellt: 08.11.2021 für Q1

    58 kWh, Vapor Grey, Below Zero, Cargo Pack, Charge 32A, Heat Pump, Pilot M Pack, Privacy Glass, Garantieverlängerung

    Produktion geplant KW 09/22, gebaut KW 26

    08.07. - Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.......

    Rechnung für Anzahlung vom Autohaus erhalten und bezahlt

    Auto nicht im Autohaus angekommen Übergabe für 05.08. geplant

  • Hey hab am Montag von meinem Händler erfahren, dass meiner sich gerade im Bau befindet nur die Lieferung sich noch verzögern kann aufgrund von Problemen bei den Speditionen.

    Also müssten ja HUD´s geliefert werden.

    Deutschland/Bayern/Allgäu

    Born 58kWh

    Vapor Grey, Dinamica Granite Grey, Tech M, Pilot M, Wärmepumpe, Privacy, BeatsAudio Soundsystem, 19“ TYPHOON Black/Copper, AR-Headup


    Bestellt 24.03. - LT 1/23

    AB 04.05 mit unverbindlicher Lieferzeit 6 Monate

    20.06. Info mit voraussichtlicher Lieferung KW31 - 32

    20.07. gebaut laut Online Tracking

    30.07 an Händler geliefert

    Übergabe für 22.07. geplant

  • Werden eigentlich mitbestellte Winterräder aktuell pünktlich ausgeliefert oder sind die weiterhin verzögert?


    Da gab es Meldungen zu und sie wurden dann ja auch aus der Preisliste rausgenommen.

    Ich warte seit Ende Februar auf die Winterräder. Ich brauche sie zwar noch nicht, aber es nervt. Bei VW waren die immer 4-6 Wochen nach Auslieferung beim Händler.

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Hast du eigntlich was von deinem Auto gehört? Ist es endlich aufgetaucht?

    Der Born sollte Montag oder Dienstag kommen und das Autohaus wollte sich heute melden. Ich bin gespannt ob es da eine "Erfolgsmeldung" gibt ;)

    Cupra Born Vapor Gray, Below Zero Pack, Pilot M, Tech L, Beats Audio

    bestellt am 14.9.21 => Unv LT März 2022 => Abh 9.8.22

    FIN 11xx, SW 3.0 => 3.2.1