Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Cupra braucht manchmal Wochen um Geld zu finden😃 Also nix Mittwoch….

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Hallo zusammen,


    lese schon seit geraumer Zeit mit verstehe einige Zusammenhänge auch nicht.


    Bestellt im März 22, Liefertermin 11/22, bisher keine Informationen. Verfolgung über MyCupra funktioniert nicht. Nach Rückfrage bei Cupra wurde mir gesagt, dass sie da technische Probleme hätten.


    Bestellt:

    170kW (231PS)

    58kWh Akku

    Quasar Grey

    19" Black / Copper

    Privacy

    Below Zero

    Cargo

    Pilot M+



    Gruß und allen allzeit gute Fahrt

    Cupra Born, 170kW (231PS), 58kWh Akku, Quasar Grey, 19" Black / Copper, Privacy, Below Zero, Cargo, Pilot M+


    Bestellt: 03/2022

    Bestätigt: 04/2022

    Produktion: KW49 2022

    Anmeldung: KW51 2022

    Übergabe: 24.12.2022 8)

  • Gerade scheint (bei mir) das Tracking über den direkten Tracking link zur /private-area/bestellungen zu funktionierne (glaube ich darf den "echten link" hier nicht posten).


    Meiner ist wohl nächste Woche für die Produktion eingeplant, aber noch keine FIN :( (Wobei kann natürlich sein, dass das System gerade auch nicht frisch gefüttert wird mit Daten, wenn es offiziell offline ist)

  • Cupra braucht manchmal Wochen um Geld zu finden😃 Also nix Mittwoch….

    Kann ich bestätigen. Überweisungsbeleg hilft! Plötzlich finden die dann das Geld.

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • Cupra braucht manchmal Wochen um Geld zu finden😃 Also nix Mittwoch….

    Unserem Händler hatte ein Screenshot der Überweisung aus der Bank-App gereicht für die Übergabe, es geht also auch ohne Rückmeldung der VW Bank!

    Bestelldatum 25.2.2022 / Bestellbestätigung 5.3.2022 / Eingeplant KW 26 / Es ist vollbracht 8.7.2022 / Übergabe 10.8.2022

    58kWh, 150kW, Vapor Grey, Cargo Pack, Below Zero Pack, Pilot M+

  • Gerade auf der A3 bei Würzburg 3 LKW mit lauter Borns gesehen Richtung Frankfurt unterwegs.


  • Gerade scheint (bei mir) das Tracking über den direkten Tracking link zur /private-area/bestellungen zu funktionierne (glaube ich darf den "echten link" hier nicht posten).


    Meiner ist wohl nächste Woche für die Produktion eingeplant, aber noch keine FIN :( (Wobei kann natürlich sein, dass das System gerade auch nicht frisch gefüttert wird mit Daten, wenn es offiziell offline ist)

    Bei mir geht es auch, zumindest wenn ich direkt auf die o.g. Unterseite gehe. Wenn ich über die Cupraofficial . de Startseite gehe lande ich auch auf der Error-Seite.


    Meiner ist angeblich seit dem 19.08. in Produktion. Das Order-Tracking sagt aber bisher auch weiterhin nur "dein Cupra wurde bestellt". Ob die Anzeige aktuell ist? Vielleicht ja, vielleicht nein.

    Einmal editiert, zuletzt von Pirol79 () aus folgendem Grund: Sorry, Tippfehler. Ist seit 19.08. in Produktion und nicht seit 19.09.

  • Bei mir geht es auch, zumindest wenn ich direkt auf die o.g. Unterseite gehe. Wenn ich über die Cupraofficial . de Startseite gehe lande ich auch auf der Error-Seite.


    Meiner ist angeblich seit dem 19.09. in Produktion. Das Order-Tracking sagt aber bisher auch weiterhin nur "dein Cupra wurde bestellt". Ob die Anzeige aktuell ist? Vielleicht ja, vielleicht nein.

    Deiner ist mit Pilot XL ab 19.09. in Produktion oder seit 19.08.? Das "seit" irritiert mich doch etwas :)

    Cupra Born bestellt am 10.12.21

    Wärmepumpe, Vulkangrau, 58kwH, Below Zero, Pilot Paket XL, TechM, 19" GJR Copper

    Head Up Display, Privacy Glass

    ULT 03/2022 -> 04/2022 -> 07/2022 -> 10/2022

  • ei mir geht es auch, zumindest wenn ich direkt auf die o.g. Unterseite gehe. Wenn ich über die Cupraofficial . de Startseite gehe lande ich auch auf der Error-Seite.


    Meiner ist angeblich seit dem 19.09. in Produktion. Das Order-Tracking sagt aber bisher auch weiterhin nur "dein Cupra wurde bestellt". Ob die Anzeige aktuell ist? Vielleicht ja, vielleicht nein.



    Auf welche Unterseite ???

    Ich versuche seit Wochen mich einzuloggen und ich hab immer nur die Fehlermeldung 🙈🙈🙈