Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Leider noch kein (fertiges) Auto - aber ich habe von SEAT über das Autohaus eine neue (erste) AB bekommen. Und zur Freude bekomme ich das Tech L Paket Gratis dazu :) So wird einem wenigstens die nun schon 7 Monatige Wartezeit (in rund 2 Wochen sind es dann schon 8 Monate) versüßt :)


    Wenn ich das so sehe, wie es hier gerade Fortschritte gibt, dann solte es im Mai definitiv klappen :) Ick freue mich :)

    Cupra Born Vapor Gray, Below Zero Pack, Pilot M, Tech L, Beats Audio

    bestellt am 14.9.21 => Unv LT März 2022 => Abh 9.8.22

    FIN 11xx, SW 3.0 => 3.2.1

  • Auch ich habe gestern eine E-Mail von Cupra bekommen:


    Es ist vollbracht.

    Endlich ist es soweit. Die Produktion deines Cupras ist abgeschlossen.........

    .................................................

    .............dein Cupra Master wird sich bei dir melden, um einen Termin für die Übergabe zu machen.



  • Oh wieder ein Pilot L :P :P :P :P

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


    Einmal editiert, zuletzt von BorngirlCH ()

  • Naja, bei anderen Herstellern hab ich schon gelesen, dass einige Modelle zur Zeit nichtmal bestellt werden können, z.B. Hyundai Ioniq Elektro, der war bei mir nämlich auch im Rennen, hat dann aber beim AC-Laden gepatzt, 6,5kW maximal und ich bin auf öffentliche Ladepunkte angewiesen. Ist auch ne Möglichkeit sich Luft zu verschaffen um die Engpässe bei Transport und Teilen etwas abzumildern und die bereits aufgelaufenen Bestellungen abarbeiten zu können.


    Muss halt mein kleiner gelb-schwarz karrierter Corsa noch ein bisschen länger durchhalten, wenigstens ist der nicht sooo durstig ;)

    Den Ioniq 5 kann man aber noch bestellen und wer bis Ende April bestellt hat hat sogar einen Liefergarantie bis Ende des Jahres und wenn es nicht klappt zahlt Hyundai die entfallene Förderung....

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Hallo zusammen


    Lese schon seit einiger Zeit mit. Habe im März Bestellt und letzte Woche mal bei meinem Händler nachgefragt. Leider konnte er keinerlei Angaben machen. Weder AB noch sonst eine Bestätigung habe ich bis heute erhalten.

    Immerhin hat er gemeint ich könne jederzeit nachfragen ;)

    Gebe die Hoffnung auf Auslieferung im 2022 noch nicht ganz auf.

    Quasar Grey / Wärmepumpe / Pilot M / Tech L / Bestellt 11.03.2022/ Produktion bestätigt KW46/ Übergabe 23.12.2022

  • Hallo zusammen


    Lese schon seit einiger Zeit mit. Habe im März Bestellt und letzte Woche mal bei meinem Händler nachgefragt. Leider konnte er keinerlei Angaben machen. Weder AB noch sonst eine Bestätigung habe ich bis heute erhalten.

    Immerhin hat er gemeint ich könne jederzeit nachfragen ;)

    Gebe die Hoffnung auf Auslieferung im 2022 noch nicht ganz auf.

    Willkommen 😀, Wo hast du bestellt?

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22