Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Cupra scheint wohl am Tracking etwas verändert zu haben?


    "Dein Cupra wurde gebaut" gibt es jetzt nicht mehr - nur noch "Dein CUPRA Master wird dich kontaktieren"


    pasted-from-clipboard.png

    Cupra Born 150kW - Galacial White Metallic - 20" BLIZZARD Black/Copper - Below Zero Pack - Cargo Pack - Pilot M+ - Tech L - Privacy Glass

  • Das würde einiges erklären...


    Mein Tracking ist heute auf Ausgeliefert gesprungen... Nur das ich davon gar nichts weiß. xD

    Screenshot_20220803-180504_Chrome.jpg

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Der Verkäufer kontaktiert dich ja auch erst Morgen :D

    BMW iX1 xDrive30 (Firma) - MY 2023 / Weiß / 20" bicolor / Alcantara / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

    BMW 530d xDrive (Privat) - MY 2023 / Weiß / 19“ bicolor / Nappa / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

  • Cupra scheint wohl am Tracking etwas verändert zu haben?


    "Dein Cupra wurde gebaut" gibt es jetzt nicht mehr - nur noch "Dein CUPRA Master wird dich kontaktieren"


    pasted-from-clipboard.png

    Waren ja auch eindeutig zu viele Steps. Man wird als Kunde ja quasi mit Informationen erschlagen. 😂😂😂😂 das kann man sicherlich optimieren auf 0 Steps.

    Viele Grüße

    Guido


  • Hey Leute


    Wer von den XL Paketen Haftbedingungen jetzt alles KW 37 als Produktions Woche würde mich mal interessieren


    Danke


  • Hat einer von euch zufällig die Preisliste Stand Janaur 2022 als PDF?


    Es müsste doch eine Version geben, in dem Pilot XL mit den Bestandteilen aufgeführt ist.

    Die fehlt mir leider ...

  • Hey Leute


    Wer von den XL Paketen Haftbedingungen jetzt alles KW 37 als Produktions Woche würde mich mal interessieren


    Danke

    Verstehe zwar deinen Satz nicht genau ;)…meiner ist für KW 37 eingeplant

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Ihr habt da auch wirklich alle Produktionswoche und nicht Schauglaswoche stehen?

    Wird leider aus vielen Posts nicht ersichtlich. Viele hinterfragen das auch nicht bei ihrem Master.😩

    Viele Grüße

    Guido


  • Bei mir wurde ausdrücklich gesagt, definitive für die Produktion eingeplant

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Das lässt hoffen das bald mal wirklich welche vom Band purzeln.


    Meine Bitte an die anderen Xl Besteller wäre das beim Posten von KW‘s auch dabei steht ob Schauglaswoche oder wirklich für die Produktion eingeplant.

    Viele Grüße

    Guido