Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Gehofft wurde hier schon viel 🤣

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Der Verkäufer kontaktiert dich ja auch erst Morgen :D

    Wenn er ihn auch morgen gleich an mich übergibt, hab ich nichts dagegen... :D

    edit:

    Ich sehe jetzt erst, das da ja morgen als Datum eingetragen ist.. mal sehen ob was passiert... =D



    Weiß denn jemand, was Ausgeliefert bedeuten soll? Ausgeliefert an den Händler?


    Ein bisschen komisch mit dem Tracking, ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass da was durcheinander gekommen ist. :P :)

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Gehofft wurde hier schon viel 🤣

    Was anderes als die Hoffnung haben wir ja nicht. Und die stirbt bekanntlich zuletzt.😊

    Viele Grüße

    Guido


  • Kommt alles gut :P

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Ich hab mal eine ganz blöde Frage. :/

    Was bedeutet Schauglaswoche ? :?:

    Danke :whistling:

    Schauglaswoche ist die KW, in welcher voraussichtlich dein Born gebaut werden soll. Ein genauer Termin steht da wohl noch nicht fest.


    Ich sehe, du hast deine Bestellung im selben Zeitraum wie ich aufgegeben. Hast du schon die Auftragsbestätigung bekommen?


    VG

  • Hat einer von euch zufällig die Preisliste Stand Janaur 2022 als PDF?


    Es müsste doch eine Version geben, in dem Pilot XL mit den Bestandteilen aufgeführt ist.

    Die fehlt mir leider ...

    Ich habe nur eine vom 02. Dezember 21 mit Pilot XL. Ich glaube es gab aber auch noch eine im Januar.

    Die fehlt mir auch.


    Sonst sollte ich eigentlich alle haben:

    02. September 21

    24. September 21

    08. Oktober 21

    04. November 21

    02. Dezember 21

    23. Februar 22

    08. April 22

    11. Mai 22

    31. Mai 22

    27. Juli 22

    Dateien

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • Hey Leute


    Wer von den XL Paketen Haftbedingungen jetzt alles KW 37 als Produktions Woche würde mich mal interessieren


    Danke

    „Planwoche“ 37 (um mal nen neuen Begriff in die Runde zu werfen) 😂


    Laut Verkäufer soll in den August mal abwarten - bis dahin sollte er fest eingeplant sein.

    Er sagt die Planwoche sollte soweit auch eingehalten werden…


    Nun ja - immerhin ist schon mal August und die Werksferien enden bald 😉 vielleicht tut sich dann wieder was…


  • Ich habe letzte Woche die KW41 vom Händler genannt bekommen... Heute rückgefragt ob es SGW oder Planwoche sei.... Antwort : es war die Schauglaswoche, aber es scheint, das meiner jetzt einen Plantermin für kw44 hat.