Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hallo,


    bestellt am 26.07(zum alten Preis), zwei Tage später Bestätigung per Email von Cupra. Heute kam nun die Auftragsbestätigung mit der Kommisisonsnummer. Nun heißt es warten…….

    Bestellt am 26.07.22:

    UvL: 09/2023

  • Hallo,


    bestellt am 26.07(zum alten Preis), zwei Tage später Bestätigung per Email von Cupra. Heute kam nun die Auftragsbestätigung mit der Kommisisonsnummer. Nun heißt es warten…….

    Krass, wir haben am 25.7. bestellt und der Händler meinte ca. 8 Monate. In der Leasingbestätigung stand dann 5/23 und in der Auftragsbestätigung , dass sie momentan gar nichts sagen können🙈 da bin ich aber mal gespannt was am Ende dann für ne Wartezeit rauskommt

    ____________________________________________________



  • Ja, ich glaube keiner weiß so richtig wann welches Fahrzeug produziert bzw. geliefert wird. In der Auftragsbestätigung steht: „Es ist von einer Lieferzeit zwischen 26 und 52 Wochen auszugehen“…..

    Bestellt am 26.07.22:

    UvL: 09/2023

  • Ich habe vom Händler den Liefertermin 4/23 erhalten.

    Bis heute bin ich mir nicht sicher, ob er die Kalenderwoche angegeben hat oder den Monat.

    Srumbie hat als Liefertermin UvL: 09/2023 erhalten, bedeutet das, die geben jetzt schon September 2023 als Liefertermin an? Oder ist doch die Kalenderwoche angegeben?

  • Ich habe vom Händler den Liefertermin 4/23 erhalten.

    Bis heute bin ich mir nicht sicher, ob er die Kalenderwoche angegeben hat oder den Monat.

    Srumbie hat als Liefertermin UvL: 09/2023 erhalten, bedeutet das, die geben jetzt schon September 2023 als Liefertermin an? Oder ist doch die Kalenderwoche angegeben?

    Ich gehe vom Monat aus, nicht KW

    ____________________________________________________



  • Ich gehe vom Monat aus, nicht KW

    Ja, leider September 2023😢

    Bestellt am 26.07.22:

    UvL: 09/2023

  • Hallo,


    Wo genau finde ich die kommisionsnummer im Leasingvertrag? :)

    Die steht in der AB, nicht im Leasingvertrag. Wann du eine AB bekommst? Keine Ahnung. Manche haben nie eine AB erhalten....




    Bei mir steht jetzt der "letzte Sprint" vor der Ziellinie an. Auto wurde vom AH zugelassen und am Dienstag Vormittag ist dann die Abholung :)


    Das wären dann fast genau 11 Monate ab Bestellung und fast 4 Monate nach dem Bau des Autos. Die Vorfreude ist dann jetzt doch sehr groß. Endlich!


    Das bedeutet auch, dass ich hier dann nur noch am Dienstag die erfolgreiche Abholung (hoffentlich) vermelden kann und mich dann eher in den anderen Bereichen des Forums aufhalten werden.



    Ich wünsche allen eine möglichst kurze Wartezeit und hoffentlich mehr Glück bei dem Transport. Wenn man die Zeit von Fertigstellung (21.4.) bis zur Abholung (9.8.) nimmt (110 Tage), dann müsste ein Born bis zum 4.9. gebaut sein um noch vor Weihnachten abhobereit zu sein. Allerdings sollte es euch hoffentlich deutlich besser ergehen als mir, viele haben ja auch das "Glück", dass der Transport nur Tage dauert.


    Was es von mir definitv nicht geben wird ist ein "blabla... es lohnt sich!". Das hat mich immer getriggert ^^Quasi wie Salz in die Wunde, auch wenn es nicht so gemeint war / ist.


    Euch / uns allen auf jeden Fall ein schönes WE :) Let's go!

    Cupra Born Vapor Gray, Below Zero Pack, Pilot M, Tech L, Beats Audio

    bestellt am 14.9.21 => Unv LT März 2022 => Abh 9.8.22

    FIN 11xx, SW 3.0 => 3.2.1

  • Ich durfte heute auch endlich abholen.


    Mit der Cupra App kann ich mich nicht verbinden "bitte geben Sie eine gültigen Vin ein". Ich versuche es die Tage nochmal.


    Habe volles Programm bekommen. Member Box, Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten, Westen, extra Scheibenzusatz und zu 80 Prozent geladen.


    Ich verabschiede mich nun und tummle mich in anderen Bereichen.

    Bestellt: 08.11.2021 für Q1

    58 kWh, Vapor Grey, Below Zero, Cargo Pack, Charge 32A, Heat Pump, Pilot M Pack, Privacy Glass, Garantieverlängerung

    Produktion geplant KW 09/22, gebaut KW 26

    08.07. - Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.......

    Rechnung für Anzahlung vom Autohaus erhalten und bezahlt

    Auto nicht im Autohaus angekommen Übergabe für 05.08. geplant

  • Hier mal ein Update zu den Zulassungen im Juli 2022. Bisher für den Born der Zulassungs-stärkste Monat!


    pasted-from-clipboard.png

  • Hallo,


    Wo genau finde ich die kommisionsnummer im Leasingvertrag? :)

    Moin,

    ich habe auch nie eine Auftragsbestätigung erhalten. Wortlaut des Verkäufers per Email: "da es sich hier um ein Leasinggeschäft handelt, erhält die Auftragsbestätigung die Seat Leasing GmbH. Diese kann ich Ihnen leider nicht aushändigen."

    Mir wurde dann auf Nachfrage die Kommisionsnummer genannt.


    Grüße