Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Nun auch mal wieder von mir was zu lesen.


    War heute auch mal bei meinem Master wieder. Mein XL-er ist wohl seit fünf Tagen für die Schauglaswoche 44 eingetragen.


    Mein Händler meint, dass diese Eintragungen immer schon ganz verlässlich sind. Naja, dass sieht hier ja anders aus durchaus, daher gebe ich da nicht viel drauf und werde dann im September ebenfalls den Weg des Verzugs gehen.

    Born in Quasar Grey - 19" GJ TYPHOON Black/Copper - HUD - Beats - Below Zero - Cargo - Heat pump - Pilot XL - Tech M - Privacy Glass

    > bestellt am 20.12.2021

    >> unv. LT (Händler): 07/2022

    >>> am 2.9. an Produktion übergeben, eingeplant für KW 39, gebaut am 14.10., seit 23.11. beim Händler, Übergabe am 5.12.

  • Meine Zeit im Wartesaal neigt sich auch schon dem Ende zu.

    Nächsten Freitag Morgens hab ich meinen Abholtermin.

    Da Firmenwagen und entsprechendes Leasing konnte ich leider nicht am Tracking Erlebnis teilnehmen :D

    BMW iX1 xDrive30 (Firma) - MY 2023 / Weiß / 20" bicolor / Alcantara / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

    BMW 530d xDrive (Privat) - MY 2023 / Weiß / 19“ bicolor / Nappa / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

  • Der Süd-Westen kann sich ein wenig freuen, es sind zwei Autotransporter voll mit Borns die A45 Richtung Frankfurt runter.


    Kurios war das alle grau waren.

    Vielleicht ist da ja meiner dabei... dann fahr ich morgen nachmittag mal spionieren. xD

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Der Süd-Westen kann sich ein wenig freuen, es sind zwei Autotransporter voll mit Borns die A45 Richtung Frankfurt runter.


    Kurios war das alle grau waren.

    Warnung, dieser Beitrag konnte als Scherz gemeint sein:

    Um Zeit im Werk zu sparen werden die extern lackiert. Das war nur die Grundierung.

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • Ups. Du hast ja Geyser Silver bestellt. Nicht das bald einer schreibt deiner ist nur verzinkt und muss noch grundiert werden.😂😂😂😂


    Ps. Natürlich auch ein Scherz

    Viele Grüße

    Guido


  • Mein Händler meint, dass diese Eintragungen immer schon ganz verlässlich sind. Naja, dass sieht hier ja anders aus durchaus, daher gebe ich da nicht viel drauf und werde dann im September ebenfalls den Weg des Verzugs gehen

    Mein Händler war auch felsenfest davon überzeugt, das wenn die Woche drin steht, da auch gebaut wird.


    So. Planung ist wieder raus und ob eine neue da ist weiß ich nicht. Er wollte sich seit gestern mittag melden.


    Muss wohl mal wieder persönlich rein kommen.

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Ups. Du hast ja Geyser Silver bestellt. Nicht das bald einer schreibt deiner ist nur verzinkt und muss noch grundiert werden.😂😂😂😂😂😂

    Da komm ich mit klar. Wer austeilt muss auch einstecken. Ich berichte nach dem Winter, ob sich die ersten weißen Zink-Oxid-Flecken gebildet haben.

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • Du kannst wenigstens berichten während ich auf meinen blauen noch warte und warte und warte……..

    Viele Grüße

    Guido


  • Was interessant wäre, wäre eine Übersicht über die XLer Bestellungen nach Autohaus. Dann könnte man mal vergleichen bezüglich SGW und Planwochen.

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Ich bin ja mal gespannt wann das Tracking wieder funktioniert...

    Seit Tagen gibt's nur "SORRY, ETWAS IST SCHIEFGELAUFEN".

    (Als ob ich das bei meiner Bestellung nicht schon längst wüsste)