Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • born01.jpg

    Unverhofft ist mein Born beim Händler angekommen. Bestellt im März 2022. Abholen kann ich ihn am 31.08.2022. 8)

    Achim

    Wow, ein sehr kräftiges, tolles Rot. Gerne noch mehr Bilder, wenn er frisch gewaschen ist!:thumbup: :thumbup: Dazu noch eine Wachsschicht und das Rot wird bombastisch aussehen. :)

  • Zwischenstand bei mir:

    Mit der Anfrage meines Händlers ans Werk habe ich eine neue AB bekommen. Dort ist jetzt, wie im Tracking, die korrekte Farbe aufgeführt, die Wärmepumpe wieder vorhanden und der Pilot XL (PZA). Der Preis passt damit auch wieder zur Bestellung im Januar.

    Mail an den Händler wegen der ersten AB ging am 21.07 raus, worauf eine Anfrage ans Werk folgte über die Farbe und der Pakete. Die neue AB ist vom 02.08. Es wird solche Sachen also in einer annehmbaren Zeit abgearbeitet, denke ich.


    Gibt's da schon Infos über Produktionswoche, Planung, Auslieferung oder noch nichts in diese Richtung?

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Noch ein Nachtrag. Habe heute ein paar Fahrten gemacht. Der Blinker ist nicht laut. Sehr angenehm.

    Angeblich ab 3.0 und irgend etwas mit 4. Weiß die 4 aber nicht mehr zuzuordnen. Muss ich nochmal nachfragen. Auch die App soll damit perfekt funktionieren. Habe ich aber nicht aktiviert und kann das entsprechend nicht bestätigen. Ansonsten funktioniert aktuell alles, so wie es soll. ;)

    58kw - Quasargrau Metallic, Privacy Glass, Below Zero Pack, 19" Ganzjahresreifen

    Software 3.0


  • Gibt's da schon Infos über Produktionswoche, Planung, Auslieferung oder noch nichts in diese Richtung?

    Bisher nicht. Wenn ich was weiß, werde ich es mitteilen.

    Bestellt am 21.01.22 in NRW (OWL)

    Aurora Blue, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, Tech M, Pilot XL, Garantieverlängerung 3 Jahre /100tKm und Winterkompletträder 18

    AB am 02.08 erhalten, 24.10 Fahrzeug gebaut, 28.11 Fahrzeug übergabe

  • Das Tracking funktioniert zur Zeit nicht.

    Ich tippe hier zur Zeit auf ein "Softwareupdate" für das Tracking. Passt halt genau in die Werksferien vom Werk in Zwickau, also der Zeitraum, in der eine Softwareabteilung so etwas durchführen würde.

    Ich hoffe also auf eine Besserung des Trackingsystems ab nächste Woche.

  • Muss sagen langsam nervt es mit dem Tracking System hier. Weil immer kommt nur es funktioniert nicht was mache ich falsch wo bekomme ich die Nummer her. Macht dafür einen eigenes Thema auf und ballert hier damit nicht alles voll.

    Oh, bist Du hier der Threadwächter?

    Vapor Grey, 58 kWh, 150 KW, Privacy Glass, Dinamica Grey, 18“ Cyclone, Pilot-M-Pack, Garantieverlängerung, Bestellt am 13.06.22, AB am 15.06.22. ULT Dez. 22

  • Oh, bist Du hier der Threadwächter

    Nein aber es nervt mittlerweile immer wenn man reinschaut jammert einer deswegen rum. Da hat man dann schon keine Lust mehr zu schauen. Wobei das Tracking eigentlich eh ein Witz ist, da man nicht wirklich etwas mitgeteilt bekommt.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Es gibt aber immer wieder hier im Thread neue Born-Besitzer die wahrscheinlich die gleichen Fragen haben wie du Svente1973 am Anfang! Also immer locker bleiben, wir sitzen im gleichen Boot.

    Cupra Born 150KW/58KWh, Vapor grey, 19" Typhoon black/copper, Privacy Glas, Below Zero Pack, Pilot M+, AR Head up Display

    Bestellt: 30.06.22

    Welcome to the tribe: 01.07.22

    AB: 06.07.2022

    ULT: 06/23

    20.12.22. -> Optimal Aufladen

    27.12.22 -> Cupra Concierge 24/7

    11.01.23 -> Always Connected

    18.01.23 -> Charge. With joy

    24.01.23 -> Dein Cupra Born wurde gebaut

  • Das Tracking funktioniert zur Zeit nicht.

    Ich tippe hier zur Zeit auf ein "Softwareupdate" für das Tracking. Passt halt genau in die Werksferien vom Werk in Zwickau, also der Zeitraum, in der eine Softwareabteilung so etwas durchführen würde.

    Ich hoffe also auf eine Besserung des Trackingsystems ab nächste Woche.

    Hallo Brimmi,

    Wäre klasse wenn du dir auch eine Signatur erstellen würdest.

    So kann man besser nachhalten wie lange eine Bestellung mit welcher Ausstattung bis zur Lieferung dauert.

    Viele Grüße

    Guido


  • Nein aber es nervt mittlerweile immer wenn man reinschaut jammert einer deswegen rum. Da hat man dann schon keine Lust mehr zu schauen. Wobei das Tracking eigentlich eh ein Witz ist, da man nicht wirklich etwas mitgeteilt bekommt.

    Also, im Moment sehe ich nur einen hier dauernd am Jammern. Wenn du schon keine Lust zu schauen hast, dann würde ich es einfach lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von M Power ()