Die Verkäufer können dir nur das sagen was sie wissen. Dazu gucken die in ihr System.
Die haben auch keine Glaskugeln.
Die Verkäufer können dir nur das sagen was sie wissen. Dazu gucken die in ihr System.
Die haben auch keine Glaskugeln.
Ich würde mich über eine wärmepumpe freuen. Aber wenn sie nicht verbaut wird ist es auch kein Weltuntergang.
Hauptsache der Wagen kommt.
Meiner soll jetzt schon beim Händler sein.
Irgendwie aber keiner da, der ihn zulassen kann xD
Vllt klappt es dann nächste Woche.
Ursprünglicher Termin war übrigens der April...
Meiner soll jetzt schon beim Händler sein.
Irgendwie aber keiner da, der ihn zulassen kann xD
Vllt klappt es dann nächste Woche.
Ursprünglicher Termin war übrigens der April...
Moin
Signatur bitte.
Danke
Hohle Phrasen können aber kein Ziel es Verkäufers sein. Was macht das denn für einen Eindruck? Außerdem schätze ich meinen Verkäufer gar nicht so ein und habe das Gefühl, dass er nur belastbare Aussage machen will. Aber eben dieses unterstelle ich auch anderen Verkäufern, sind doch alles keine Lügenbolde. Woher kommen dann solch widersprüchliche Aussagen?
naja, wenn darüber nachdenke, welche unterschiedliche und falsche Aussagen zum Umweltbonus von verschiedenen Verkäufern und Händler gemacht wurden, wundert mich das nicht. Ich hatte den Eindruck, der eine oder andere Händler sieht die Informationsbeschaffung nicht als seine Aufgabe an. Den Eindruck, den er hierbei hinterlassen hat, schien ihm wohl auch egal zu sein. Erst wieder bei der letzten Nachfrage erlebt.
Und auch Aussagen bezüglich Cupra haben sich im Nachinein als Falsch herausgestellt. Bei der Bestellung im Januar habe ich ausdrücklich und mehrfach nach möglichen Problemen bei AreaView gefragt. Ich hatte Gerüchte hierzu in verschiedenen Foren gelesen und auch bei unserem bestellten Skoda gabe es hierbei Probleme. Er hat im System nachgeschat und meinte, es gibt keine Probleme, ganz sicher ... Zwei Woche später konnte man Pilolt XL nicht mehr bestellen und im ganzen VW-Konzern war Area View nicht mehr lieferbar.
Andere Kunden wurden von ihren Händler informiert, daher stammten ja die Infos in den Foren.
Er hat im System nachgeschat und meinte, es gibt keine Probleme, ganz sicher ...
Genau. Das ist ja das was ich gerade auch geschrieben hatte. Die können in ihr System / Intranet gucken und fertig.
Und mit diesen "Informationen" müssen wir leben. Deshalb sind auch 80% der Diskussionen hier nichts als Glaskugel gucken.
Zwei Woche später konnte man Pilolt XL nicht mehr bestellen und im ganzen VW-Konzern war Area View nicht mehr lieferbar.
Interessant ist das meine Mutter heute ihren Q5 mit 360 grad Kamera geliefert bekommt... Alles komisch
Ich würde mich über eine wärmepumpe freuen. Aber wenn sie nicht verbaut wird ist es auch kein Weltuntergang.
Hauptsache der Wagen kommt.
Ist doch ganz einfach, wenn dein Born Modelljahr 23 mit Wärmepumpe hat zahlst du auch den neuen Preis. Steht so in jeder AB.49DBDF60-282B-4E0B-8E83-4260252AA7B0.jpeg
Ist doch ganz einfach, wenn dein Born Modelljahr 23 mit Wärmepumpe hat zahlst du auch den neuen Preis.
Das wage ich mal zu bezweifeln. Wenn man keine Wärmepumpe bestellt hat und Cupra plötzlich meint, die als Serie beipacken zu müssen, dann zahle ich nur das, was auch in meinem Vertrag steht. Preiserhöhungen nach Vertragsabschluss hat der VW-Konzern in der Vergangenheit zumindest nicht vom Kunden eingefordert (Ausnahme, man ändert nachträglich seine Bestellung).
Das wage ich mal zu bezweifeln. Wenn man keine Wärmepumpe bestellt hat und Cupra plötzlich meint, die als Serie beipacken zu müssen, dann zahle ich nur das, was auch in meinem Vertrag steht. Preiserhöhungen nach Vertragsabschluss hat der VW-Konzern in der Vergangenheit zumindest nicht vom Kunden eingefordert (Ausnahme, man ändert nachträglich seine Bestellung).
Die schreiben das also aus Spass in Ihre AB?
Da der Preis sich um mehr als 5% erhöht kannst du ja zurücktreten!