Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Du nimmst das doch hoffentlich nicht einfach so hin? In deinen Unterlagen stehen diese ganzen Sachen doch so drauf oder?

    Hartnäckig auf sein Recht bestehen!

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Oh die schauen schön aus 👍🏻. Ich konnte leider auch keine Winterräder kaufen mit Kupfer. Hab dann 4 andere mitbestellt…in der Schweiz war die Auswahl anderes als in D.

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • komisch letzte Woche war das Datum bei "Dein CUPRA wurde gebaut" der 07.10.2022 heute ist es der 11.10.2022


    Habt Ihr das auch schon gehabt ?

    Dann kam dein Born wieder in die Produktion und wurde komplett zerlegt. ;)  :D

    Hier wurde doch schon sehr oft geschrieben, dass man die Trackinginformationen nicht so eng sehen sollte. :)

  • Kommt hier jemand aus der IT und dem industriellen Bereich der sich erklären kann warum es so ein erhebliches Problem mit den Daten bei VW gibt? Es kann doch nicht sein das Seat/Cupra im Trackingsystem meldet "gebaut" und in Nadin Fahrzeuge noch garnicht gebaut sind. Immerhin muss das System ja was wissen da es im Trackingsystem verbucht ist.

    Es gab ja hier auch schon Fälle das das Auto auf dem Hof des Händlers stand ohne das es in Nadin gebaut war. Ich denke das erschwert auch erheblich die Rechnungsstellung, Schein etc.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Ich bin IT-ler und ich sehe 2 Möglichkeiten:

    1) unendliche Schlamperei

    2) Probleme beim Herauslösen von Cupra als eigene Marke aus dem Seat-Betrich. So eine Migration kann sehr aufwändig sein, lange dauern und in der Übergangsphase.


    Ich tendiere zu 2)

    Cupra Born 150kW Leistung und 58kWh Akku, Quasar Grey Metallic

    19" Ganzjahresreifen, Beats Audio, Below Zero, Pilot XL, Privacy Glass, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 80000km

    bestellt 13.12.2021, bestätigt 19.01.2022, unverbindlicher Liefertermin 05/2022, geplante Produktion KW43, geliefert 12/22
    KM-Stand nach 10 Monaten 19000

  • Besteht bei dir auch nur die Möglichkeit die FIN auf der "Mein Garage" Seite einzutragen?

    Nein, ich sehe im Tracking, dass mein Born auf "gebaut" steht. Das Problem ist, dass der Händler in seinem internen System nichts davon sieht.

    Das Tracking funktioniert aber wie bei den anderen nicht immer zuverlässig. Manchmal geht's nicht und ne halbe Stunde später ist wieder alles zu sehen. ?( ;)

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt

  • Hab mir jetzt die Brock RC 34 in 7,5 x 19 Zoll gekauft.

    Sehr schön! Fotos von den Felgen am Auto wären toll, wenn du sie hast ;)

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt