Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Dieser Kelch ist komplett an mir vorbeigegangen ;)

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Viele Grüße

    Guido


  • kurze info für die Xler


    Meiner steht seit 19.10.2022 in Nürnberg am Bahnhof und wartet auf Transport zum Händler.

    Kommen sozusagen mit der Bahn.

    Ausgang fabrik 17.10.

    20.9.2021 Aurora Blau, Below Zero, Typhoon copper GJR, Privacy Glas, Cargo Pack, PILOT XL, LT 4/22

    18.7.2022 keine SGW <--> 30.7 SGW 43

    20.9.22 ->Produktion Kw 39 eingeplant

    10.10.22 laut tracking gebaut

    17.10 Ausgang Fabrik

    19.10 Ankunft Bahnhof Nürnberg

    27.10 Händler Anlieferung Fin P004xxx

    9.11 Übergabe :)

  • Oh je...da brauchst du dich aber nicht wundern! :/

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Bei meinem leider nix neues. Steht noch immer auf Planwoche 40 und ZP1. :(

    Hoffe das er diese Woche mal auf ZP 3 geht.

    Viele Grüße

    Guido


  • Sagt mal, kann sich einer von euch daran erinnern, wie lange der Versand des Briefes (zum Händler) gedauert hat, ab dem Zeitpunkt ab dem er den Übergabetermin bei sich im System angegeben hat?

    Danke.

    Bestellt: 01.2022

    Bau Geplant: KW36, Übergabe 02.11.2022

    Pilot-M, Tech-M, AR-Headup und noch ein paar unbedeutende Sachen

  • Moin,


    Ich bekomme leider weniger Infos wegen Dienstwagen etc.

    Hat jemand ebenfalls Anfang Oktober bestellt und schon nähere Infos zur geplanten Produktion oder ähnliches erhalten? Bzw wann kann man mit ersten Informationen rechnen?

    (Ich möchte den Cupra Master nicht im Namen der Firma nerven :D)


    Vielen Dank!

  • Hi, ich habe zwar nicht Anfang Oktober bestellt aber nach all den Erfahrungen und Informationen die jeder Besteller so bekommt, kannst du so schnell nicht mit einem Einplanungsdatum rechnen!

    Wenn du Glück hast wird dein ULT um Monate gerissen aber selbst dann hat man erst ein paar Wochen vor Produktion die Info zur Einplanung.


    Es gibt hier ja einige, die die Willkommensstrecke per Mail erhalten haben. Daraus kannst du lesen, wie viel Zeit von Bestellung zur Einplanung und dann zur Produktion vergangen ist.


    Bei mir ist es auch ein Firmenwagen. Ich habe einfach den Verkäufer gefragt, ob er mir bei einer Info eine Mail schreibt. So habe ich dann Bescheid bekommen, dass ULT Oktober zum Beispiel eingehalten wird.

    77 kWh, Glacial White, Privacy Glass, Cupra Dinamica Pack Granite Grey, Wärmepumpe, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M, BeatsAudio, Pilot M+, Protect Pack

    Bestellt: 07.03.2022 ULT: 10/22

    Eingeplant für KW 36

  • Soooo.....Born am Wochenende abgeholt, mein Platz im Wartesaal ist also ab sofort frei :)


    Allen noch Wartenden wünsche ich, dass ihr eure Borns bald bekommt - haltet durch, die Geduld wird mit dem tollen Auto auf jeden Fall belohnt 8) :thumbup:

  • kurze info für die Xler


    Meiner steht seit 19.10.2022 in Nürnberg am Bahnhof und wartet auf Transport zum Händler.

    Kommen sozusagen mit der Bahn.

    Ausgang fabrik 17.10.

    Hattest du zwischenzeitlich die gebaut Email erhalten?

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022