Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • So bei mir hat das Warten auch bald ein Ende. Der Born ist gestern Nachmittag bei Händler angekommen und ich kann ihn am 28.11 in Empfang nehmen. Wenn das stimmt wären es bei mir etwas weniger als 11 Monate für ein XL Born. Alle anderen viel Glück und das es jetzt nicht mehr so lange dauert.

    Cupra Born bestellt 7.1.2022 AB 1.2.2022 und 7.8.2022 mit Update auf MJ2023, on the road 2.12.2022

    Vapor Grey, 58kWh Akku, Dinamica Pack, AR HUD, Pilot XL, 18" Sommerreifen, WP wegen MJ2023, SW 3.2

  • Bestellt am 12.10.22 .

    14.11.22 wurde ich angerufen das er unterwegs ist.

    Heute Anruf erhalten das er auf dem Hof steht.

    Für nächsten Freitag habe ich die Übergabe vereinbart.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    4 Wochen 🤔

    Wie geht das?

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • 4 Wochen 🤔

    Wie geht das?

    Es sind vorkonfigurierte Wagen,so das ich nichts ändern konnte an der Ausstattung.

    Für mich aber absolut akzeptabel,da ich bei einer eigenen Konfiguration eh nicht mehr reingepackt hätte.

    Dazu kommt schon ein guter Endpreis vor Bafa und die 6000 dieses Jahr machen ihn zu einem naja sehr sehr guten Preis :saint:

    Er sagte mir die Wagen wurden von ihm schon im Mai geordert .

    CUPRA Born (MJ23) 150 kW (204 PS) 58 kwh/Vapor Grey/19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper"/Cargo Pack/Pilot M+/Tech L/Privacy Glass/Below Zero Pack/Garantieverlängerung 2 Jahre / 80.000km


  • born04

    Das ist die Erklärung dafür. Vielen Dank und allzeit gute Fahrt 👌

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Ich sehe immer wieder neue User, die noch nicht in unserer Liste sind ;)


    Bitte mitmachen!


    Und gleichzeitig die Info für alle, die schon in der Liste eingetragen sind...



    Bitte macht ein Update eurer Einträge, Danke :thumbup:

  • Hast du einen Lagerwagen bestellt? So schnell? Glückwunsch

    den Born habe ich erst seit gut einem Monat zu meinen Favoriten erklärt.

    da mir der Ev6 und Ioniq5 definitiv zu groß ist und vor allem zu lange Lieferzeiten hat,sowie Hr. Musk das M3 einach mal um 10 Scheine erhöht hat. 8|

    optisch ist der Born für mich sogar noch attraktiver als die drei.

    glücklicherweise bin letztes Jahr einen id3 gefahren der mich so gar nicht begeister hatte.

    so ist der Born zum jetzigen Zeitpunkt als MJ23 mit 3.1 schon :thumbup:

    ich bin ehrlich und muss sagen das mir die vielen wartenden und immer wieder vertröstenden User hier extremst leid tun.

    dann noch diese Softwarefarce für die frühen Bornbesitzer,da fühlt man schon mit X(

    CUPRA Born (MJ23) 150 kW (204 PS) 58 kwh/Vapor Grey/19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper"/Cargo Pack/Pilot M+/Tech L/Privacy Glass/Below Zero Pack/Garantieverlängerung 2 Jahre / 80.000km


  • So gestern war es endlich soweit und wir konnten unseren XLer nach 13 Monaten abholen die ersten 50 km waren schon echt gut und ich denke das wir viel Freude damit haben werden, Wärmepumpe ist mit an Bord obwohl nicht bestellt.

    Voll geladen mit Membran Box.

    Ich melde mich hiermit ab, allen wartenden, haltet durch.

    28.10.2021 - Bestellt: 58kWh , 20zoll, Quasar Gray, Below Zero, Privacy Glass, Pilot L, Protect Pack, Tech M, Cargo Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre

    15.12.2021. AB: Änderung durch SEAT Pilot L-> Pilot XL


    Privat Leasing in NRW


    Unverbindlich für 4/22

    dann auf KW25 geschoben, dann auf KW35, dann auf SGW 41


    Jetzt fest eingeplant für KW39 (mit XL)

  • Servus zusammen


    Bei mir war es gestern auch so weit.

    So gefühlt zum Standard geworden, war alles dabei was ich gehofft habe (Memberbox, Fußmatten, 100%). Bei Übergabe setz ich mich auf Fahrersitz, will den Schlüssel ablegen, gleitet mir iwie aus der Hand und genau zwischen Sitz und Mittelkonsole 😩🤦.


    Der Rest der Übergabe lief dann ganz entspannt und war nur am Dauergrinsen. Mit der App verbinden probier ich heute, denn ich sollte erst eine Weile fahren, wurde zu mir gesagt.


    Alles in allem hat es sich gelohnt zu Warten. Drücke euch die Daumen und fühle mit euch.

    Bestellt 4.2.22, LT: unvb. 12/22, Übergabe 18.11.22