Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Du hast vor nichtmal 2 Monaten bestellt und glaubst du kriegst ihn dieses Jahr noch? :D


    Deinen Optimismus hätte ich gerne

    Wo bitte habe ich geschrieben, dass ich denke ihn dieses Jahr noch zu bekommen? Darfst gern zitieren...


    Deine Fantasie hätte ICH gerne!

  • Stimmt so nicht, nach nicht Mal 4 Wochen hab ich eine Produktionswoche im System stehen...

    War bei mir auch so.

    Nach 4 Wochen begann die Willkommensstrecke und ich hatte die Produktionseinplanung.

    3 Monate nach Bestellung war bereits der Born, in der geplanten Produktionswoche, produziert.

  • Verabschiede mich jetzt auch nach knapp 11 Monaten ab könnte ihn heute endlich abholen hatte aber nicht die bestellten Winterreifen drauf aber ähnliche.

    Dateien

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Ich hab heute bei meinem Zuständigen (Leasinggeber) angerufen und mal nachgehakt und siehe da, das Fahrzeug ist bei denen auf dem Hof. Leider kann der Spediteur dieses Jahr nicht mehr mein Fahrzeug verbringen - erst in KW 2 oder 3.


    Die haben mir alle Unterlagen zum anmelden des Fahrzeugs geschickt und sollten nächste Woche bei uns ankommen. Dann haben wir mind. die BAFA noch dieses Jahr Safe. In diesem Zug hab ich mit dem Netten gesprochen ob ich das Fahrzeug abholen könnte.

    Jetzt fahr ich am 21.12. nach Berlin (580km) und hol das Fahrzeug selber ab. Mit dem Zug, Hotel, Verpflegung und DC Laden spar ich 50 Euro gegenüber dem Transport zu meiner Bordsteinkante.

    150Kw, 58kWh, Vapor Grey, 19" GJR, Privacy Glass, Pilot L, Tech M, Heatpump, Below Zero, Headup

    Bestellt: 19.10.2021

    Eingeplant: KW43

  • Das klingt ja nach einer Punktlandung. Prima, wünsche das alles funktioniert! :thumbup:

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Nach nur 377 Tagen darf ich nun auch aus dem Wartesaal raus. Wie schnell doch so ein Jahr vergeht…

    Dateien

    Seit 06/2017 Renault Zoe Q210

    Seit 02/2024 Renault Zoe R110 Z.E.50

    Seit 12/2022 Cupra Born 150kW 58 kWh (Software 0561 [3.2])

    Einmal editiert, zuletzt von Papanoster ()

  • Wo bitte habe ich geschrieben, dass ich denke ihn dieses Jahr noch zu bekommen? Darfst gern zitieren...


    Deine Fantasie hätte ICH gerne!

    Ups. Hab dich wohl mit jemand anderem verwechselt. Sorry 😅.


    Fantasie? Kannste haben 😜

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Ups. Hab dich wohl mit jemand anderem verwechselt. Sorry 😅.

    Das dachte ich mir 😅, kein Problem 😃

  • Endlich - gestern ist die Übergabe geplatzt, weil in Niedersachsen die Zulassungsstellen angeblich Serverprobleme hatten. Dafür konnte ich dann noch den 14ten Monat voll machen.

    Jetzt gehts los zur Abholung - drückt mi die Daumen, dass nicht doch noch etwas dazwischen kommt.
    pasted-from-clipboard.png