Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Es erfolgte auch sofort die monatliche Einladung zur kostenlosen Fahrzeugwäsche samt gemeinsamen Kaffee trinken.

    Echt super...vor allem das mit der Fahrzeugwäsche :thumbup:

    So was wird aber wohl die absolute Ausnahme sein !?

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Das Cupra Logo müsste bei dem einfach Schwarz sein und auch die sonstigen kupferfarbigen Teile, dann wäre das für mich auch eine Überlegung wert gewesen.

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Das Cupra Logo müsste bei dem einfach Schwarz sein und auch die sonstigen kupferfarbigen Teile, dann wäre das für mich auch eine Überlegung wert gewesen.

    Ich hab auch überlegt auf rot um zu switchen.

    Ich dachte auch zuerst das sich das Kupfer mit dem rot beißt, aber als ich es dann live gesehen habe empfand ich das nicht mehr.

    28.05.22 in Braunschweig bestellt

    Auftragsbestätigung am 31.05.22 erhalten

    Welcome to the Tribe am 01.06.22

    Optimal Aufladen am 03.11.22

    Cupra Concierge am 11.11.22

    Always Connectet am 26.11.22

    Charge with Joy am 03.12.22

    14.12 Auto steht in der Autostadt bereit.

    Die letzten Meter Mail am 15.12.22

    Abholung am 02.01. Anmeldung 23.12.22 👍🙃

    Cupra Born 150 kW / 58 kWh—Vapor Grey—19“ Ganzjahresreifen Typhon Black / Cooper—

    Pilot M+ Pack—Privacy Glas—Below Zero

  • Ich melde mich nach 13 Monaten Wartezeit aus dem Wartesaal ab! Endlich! 😍🤩🍻💪🏻 Geiles Auto! Alles hat super geklappt! 1Std. Einweisung und Anmeldung durch den Master, Warndreieck, Weste, Verbandkasten inklusive. Und dieses Cupra Carbon Armband 😂 Allzeit gute Fahrt allen Glücklichen und allen die noch warten, Kopf hoch! Es lohnt sich!

  • Echt super...vor allem das mit der Fahrzeugwäsche :thumbup:

    So was wird aber wohl die absolute Ausnahme sein !?

    Ne, jeder hat Anspruch auf eine kostenlose Fahrzeugwäsche pro Monat (das serienmäßige Cupra Care schließt das ein). Je nach Händler ist das dann einfacher oder umständlicher 😅

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll


  • Ne, jeder hat Anspruch auf eine kostenlose Fahrzeugwäsche pro Monat (das serienmäßige Cupra Care schließt das ein). Je nach Händler ist das dann einfacher oder umständlicher 😅

    das gibts wohl in der Schweiz nicht…

    Ne, jeder hat Anspruch auf eine kostenlose Fahrzeugwäsche pro Monat (das serienmäßige Cupra Care schließt das ein). Je nach Händler ist das dann einfacher oder umständlicher 😅

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Ja da gehts dir gleich wie mir, meiner steht seit knapp 2 Wochen zum Transport bereit. Fertig Produziert war er in der KW47 Inzwischen ist bei meinem Händler wieder eine Lieferung eingetroffen, meiner ist aber nicht dabei. Da frag ich mich wirklich langsam was das Problem ist.😔


    Gibts noch jemand der PW46 hatte und immernoch wartet?

    Dann waren unsere Borns doch nicht auf dem gleichen Zug in die CH... meiner kam anfangs Woche beim Händler an. Abholung nächste Woche. Hoffe, deiner kommt dann auch bald.

    58kWh e-Boost | Quasar Grey | Dinamica | Privacy | H-u-D | Skyline | Pilot L | Tech L | Beats Audio |

    Ende April '22 bestellt | 21.12.2023 abgeholt

  • Dann waren unsere Borns doch nicht auf dem gleichen Zug in die CH... meiner kam anfangs Woche beim Händler an. Abholung nächste Woche. Hoffe, deiner kommt dann auch bald.

    Ja das sollte hoffentlich für nächste Woche klappen. Bitte mach dann ein Bild für uns…👍🏻😄

    Quasar Grey / Wärmepumpe / Pilot M / Tech L / Bestellt 11.03.2022/ Produktion bestätigt KW46/ Übergabe 23.12.2022

  • DA ist das DING


    pasted-from-clipboard.png

    Wenn ich das sehe, werde ich auch schon wieder ungeduldig.

    Glückwunsch zum Roten Born.


    Ich hoffe, dass ich mal bald eine Mail von Cupra bekommen und mein Roter mal in die Produkte eingeplant wird.