Beiträge von LaZyCRaZy

    Mein iPhone wird beim induktiven Laden so heiss das es sich abschaltet. Kann ich das Handy in die Schale legen und per Kabel laden? Oder lädt das dann trotz Kabel weiter induktiv und wird heiß?

    Ist leider der einzige mir bekannte Weg.

    Hallo,

    Ich habe jetzt leider nix gefunden beim suchen. Bei mir ertönt manchmal beim Einsteigen ein penetranter Warnton.

    Als ob man irgendwas vergessen hätte (Licht, Vorklimatisierung). Leider gibt es kein Hinweisfenster was das sein könnte.

    Licht ist immer auf „Auto“; Vorklimatisierung kann ich auch ausschließen - kennt diesen Ton jemand? Parkposition aktiviere ich natürlich auch immer - und wie gesagt es ist nicht beim Aussteigen, sondern erst wieder beim Einsteigen.

    Ja so ist es bei mir auch…sind eher so „stolperer“ und ich höre es auch meistens wenn die im Radio sprechen. Tatsächlich ist es bei mir nur im Radio - über Handy tritt es bei mir nicht aus

    Seltsamerweise sagt mein Händler da ist nix bekannt ich soll ein Video machen.

    Antworten. Biete 7,0 Leider gerade am einspeisen. Der Born ist schon bei 80%.

    Zumindest die Waschmaschine freut sich



    pasted-from-clipboard.png

    Das ist SMA oder? Welche Wallbox hast du?

    Ich habe mir blöderweise vor langer Zeit ne Elli Box gekauft. Hab aber auch nur ne kleine PV Anlage (4,8kwh) und weiß gar nicht ob sich das lohnt dann im Sommer mit 2kwh Überstrom Sonne und evtl. 3kwh aus dem Akku zu laden und dafür in ne neue Wallbox zu investieren. Ich hoffe die Elli Box kann das irgendwann auch

    Gibt es auch Ideen oder Lösungen für das Tiefe Fach?

    Bis jetzt noch nicht, aber mich hat auch schon jemand auf Printables angefragt. Was schwebt dir da so vor?

    Ich denke etwas sehr ähnliches vielleicht auf halber Länge das man noch etwas hohes reinstellen kann. Und dann aber ähnlich wie der andere Organizer für Münzen, Ladekarten und Stift.