Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Heute Mail „der letzte Meter“ bekommen 😍

  • Ich persönlich finde dieses hin und her von Cupra bei der Ausstattung oder nicht mehr Ausstattung ziemlich übel. Da fühle ich mich als Kunde ziemlich verunsichert.


    Gut ich hab vertraglich dies und jenes bestellt aber so langsam mach ich mir echt sorgen das noch das Auto kommt was ich bestellt habe.


    Macht keinen guten Eindruck finde ich.

  • Ok dann sind das echt komisch Entwicklung 🙈

  • Das ist bei anderen Herstellern genauso...

    Ganz genau. Bei BMW gab es vor kurzem Phasen, in denen Sie Displays ohne Touchscreen ausgeliefert haben.

    Im Cupra Forum liest man nur es war mein letzter Cupra,

    im Hyundai Forum das war der letzte Hyundai,

    und und und

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • Das upgrade auf pilot xl plus kam von alleine bei mir mit der Post.

    Meine "Optimal Laden" und "Concierge" Mails kamen genau 4 Tage nach deinen
    Eine neue Auftragsbestätigung wg Pilot M+ => XL+ kam dazwischen aber nicht :/
    Mal gespannt, ob da in Kürze was kommt...


  • Meine "Optimal Laden" und "Concierge" Mails kamen genau 4 Tage nach deinen
    Eine neue Auftragsbestätigung wg Pilot M+ => XL+ kam dazwischen aber nicht :/
    Mal gespannt, ob da in Kürze was kommt...

    ;) Unsere Borns laufen wohl gleichzeitig vom Band :love: bzgl. der Mails sind wir hier auf der gleichen Terminspur unterwegs :). Hast du Infos von deinem Master bzgl. Produktionseinplanung oder sonstiges? Ich habe leider noch nie eine "Auftragsbestätigung" in Papierform erhalten :|

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh; Aurora blau; Below Zero Pack; Pilot M+ Pack; Privacy Glass; Cargo Pack; Wärmepumpe; Garantieverlängerung 3 Jahre/ 50.000 km

  • ;) Unsere Borns laufen wohl gleichzeitig vom Band :love: bzgl. der Mails sind wir hier auf der gleichen Terminspur unterwegs :). Hast du Infos von deinem Master bzgl. Produktionseinplanung oder sonstiges? Ich habe leider noch nie eine "Auftragsbestätigung" in Papierform erhalten :|

    Ich denke mal, ihr werdet auch in KW3/4 dran sein. Andere (auch ich) haben am 20.12. die Optimal Aufladen Mail bekommen und sind in KW 3 dran 🙂


    Ihr habt also vllt auch Mitte/Ende Februar eure Borns.