Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hat jemand seinen Born in den letzten Wochen inkl. Winterreifen bekommen? Hab nämlich vor knapp einem Jahr bestellt und anscheinend wird der Born nicht produziert, weil sie die als Zubehör bestellten Winterreifen nicht liefern können.

    Am 25.03.2022 bestellt, AB am 28.04.2022. Unverbindlicher Liefertermin Q1/2023. Zulassung durch Autohaus in Mai 2023, aber voraussichtliche Fahrzeugübergabe in Juli 2023 (Lieferzeit: 16 Monate) wegen einer defekten Wasserpumpe.
    58 kwh, 204 PS, Aurora Blau Metallic, Wärmepumpe, Pilot M+, 18 Zoll Standard, Dinamica Pack Granite Grey, Winterreifen

  • Ups. Jetzt ging es aber schnell. Freitag die VIN gesehen. Montag auf gebaut und heute stand er beim Händler. :thumbup:

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal… habe meinen Born heute bekommen.

    Ging viel schneller als gedacht, bestellt im Oktober als Dienstwagen.

    58kwh, 170kw, vapor grey, dynamica, Charge32a, privacy, Pilot m, tech m+, wärmepumpe, cargo.


    Übergabe war kurz, hatte mich bereits im Vorfeld informiert- Anmeldung per App hat beim 2. Versuch problemlos geklappt.

    Dazu gab es Verbandskasten, Warndreieck und Schlüsselanhänger. Werde nochmal nach der Member-Box fragen.


    Die ersten 100km sind auf der Uhr - macht Spaß, das warten lohnt sich!

  • Hat jemand seinen Born in den letzten Wochen inkl. Winterreifen bekommen? Hab nämlich vor knapp einem Jahr bestellt und anscheinend wird der Born nicht produziert, weil sie die als Zubehör bestellten Winterreifen nicht liefern können.

    Bei mir ist es ebenso. März 22 mit Winterreifen bestellt. Bislang warte ich und habe nach wie vor keine Info erhalten.

    Bestellt am: 22.03.2022

    Vin gefunden am: 07.03.2023

    150 kW (204 PS) 58 kWh, Aurora Blue, Head-up-Display, Privacy Glas, 19'' Typhoon Black/Copper, Below Zero Pack, Pilot M Pack, Tech M Pack, Winterreifen

  • Probiers mit dem Link, dann sollte es gehen:


    https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen.htm

    Der Link geht jetzt auch nicht mehr ;(

  • Bei mir ist es ebenso. März 22 mit Winterreifen bestellt. Bislang warte ich und habe nach wie vor keine Info erhalten.

    Mein Born wurde am 14.12.22 zugelassen. Ich konnte ihn aber nicht abholen da die Winterräder auf den Standart Cyclone Felgen nicht verfügbar waren. Am 3.1.23 war es dann endlich so weit und ich habe ihn mit 2 Sätzen Cyclone-Felgen abholen können.

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Freitag die VIN gesehen

    Sieht man die FIN auch auf der Cupra Übersichtsseite, oder nur auf der Trackingseite (Bestellungen)?