Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Papiere sind heute auf den Weg zu mir.

    Mal gespannt wie schnell die Post ist.

    Wenn alles klappt, sollte einer Abholung nächste Woche nichts im Wege stehen 🥳

  • Ah.. cool.. "R-744"... Immerhin gab es wohl die Wärmepumpe dazu, obwohl ich sie nicht bestellt hatte.

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Da schaut man mal wieder ins Tracking .... und welch Überraschung ... er wurde gebaut. :love:

    Hab noch nicht mal die "Charge With Joy"-Mail bekommen. Die hauen die Fahrzeuge jetzt aber im Eiltempo raus.


    Screenshot_20230210_205615_Chrome.jpg

  • Freudige Info vom Händler:

    Der Born ist da! 😊


    Nun fehlt nur noch der Brief und dann kann Aufbereitung & Wechsel losgehen. 🤩

    Ahhh. :)
    DANN sollte ich morgen mal bei meinem Freundlichen vorbeifahren und mal gucken ob da was für mich steht.
    Da mein Master Urlaub hat, könnte es ja sein, dass ich deswegen keine Info bekommen kann und wir weiterhin synchron laufen.
    Und wenn nicht, dann wäre klar Bremen 1 Rhein-Erft-Kreis 0 ;)


  • Ahhh. :)
    DANN sollte ich morgen mal bei meinem Freundlichen vorbeifahren und mal gucken ob da was für mich steht.
    Da mein Master Urlaub hat, könnte es ja sein, dass ich deswegen keine Info bekommen kann und wir weiterhin synchron laufen.
    Und wenn nicht, dann wäre klar Bremen 1 Rhein-Erft-Kreis 0 ;)

    Das Blöde ist eben nur: Kein Auto der Welt bringt etwas ohne Brief. Und der ist noch immer unterwegs. Trotz Expressversand. Aber man kennt die Post derzeit ja... 😅


    Sehen konnte ich ihn leider auch noch nicht, da er in einem nicht öffentlichen Bereich vom Autohaus stand. War sogar nichtmal gelogen, beim Hundegang gestern (Vorteil wenn man direkt nebenan vom Händler wohnt 😂) war nichts von ihm zu sehen.

    Wage morgen nochmal einen Blick, so langsam juckts in den Fingern. 😂



  • magnuskaaa


    Hast du die always connected Mail bekommen?

  • Gestern kam eine Email vom Verkäufer, dass der Born beim Händler angeliefert wurde und die Abholung ab dem 17.02. möglich ist.

    Somit rund 150 Tage / 5 Monate zwischen Bestellung und Lieferung. Für mich OK.


    Jetzt hoffe ich, dass die Abholung nächste Woche klappt und ich von gröberen Problemen verschont bleibe...

    Born 58/62 kWh, 150kW/204PS, Licht-Silber Metallic, Österreich-Paket L Plus, Wärmepumpe, Moon Power2Go Komplettset, bestellt 22.09.2022, geliefert 21.02.2023

  • Sehen konnte ich ihn leider auch noch nicht, da er in einem nicht öffentlichen Bereich vom Autohaus stand. War sogar nichtmal gelogen, beim Hundegang gestern (Vorteil wenn man direkt nebenan vom Händler wohnt 😂) war nichts von ihm zu sehen.

    Wage morgen nochmal einen Blick, so langsam juckts in den Fingern. 😂

    War eben mal beim meinem Händler: Erstes Meet & Greet mit Probesitzen (noch im Transport-Outfit) :love:

    Auslieferung wird aber wohl noch 4 Wochen dauern, was dann immer noch 1 Monat vorm Plan wäre :thumbup:

    Dateien


  • War eben mal beim meinem Händler: Erstes Meet & Greet mit Probesitzen (noch im Transport-Outfit) :love:

    Auslieferung wird aber wohl noch 4 Wochen dauern, was dann immer noch 1 Monat vorm Plan wäre :thumbup:

    4 Wochen? Das ist extrem lang, was machen die denn in der Zeit? Massagereinigung mit der Zahnbürste?



  • War eben mal beim meinem Händler: Erstes Meet & Greet mit Probesitzen (noch im Transport-Outfit) :love:

    Auslieferung wird aber wohl noch 4 Wochen dauern, was dann immer noch 1 Monat vorm Plan wäre :thumbup:

    👍

    Also ich werde meinen dann schön brav streicheln, damit dann ja alles schön läuft wie gewünscht 😇 und er keinen Blödsinn macht.🙂

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack