Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hallo, kannst du mal deine Einstellungen vom Beats System posten? Ich hab auch das Beats-System und bin nicht 100%ig begeistert davon. Mir fehlt da etwas der Bass. Egal was ich da einstelle. Lieder, die ich über den USB Stick höre ist das ok, aber bei DAB Radio fehlt da was. Ich hatte das Beats System in meinem Polo. m.E. war das westentlich besser.

    Cupra Born 170 kW 231 PS bestellt am 12.07.2022

    Aurora Blue

    19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    BeatsAudioTM Soundsystem

    Below Zero Pack

    Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km Pilot M+ Pack

    Privacy Glass

    Tech M Pack

    kostenlose Wärmepumpe

    Übergabe am 28.01.


    😀 tolles Auto 😀

  • Seit meinem Post von Anfang Februar habe ich leider nix mehr gehört...

    Das Auto befindet sich hoffentlich irgendwo auf dem Transportweg.

    Anfang Februar ist bei mir das tracking auf gebaut umgesprungen und konnte die VIN auslesen.

    Mail "dein Cupra wurde gebaut" habe ich irgendwie nicht erhalten =O

    Der Master hatte gemeint, dass de Fahrzeug mit dem Zug transportiert wird, dachte eigentlich, dass das dann relativ schnell geht... :sleeping: ;(

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh; Aurora blau; Below Zero Pack; Pilot M+ Pack; Privacy Glass; Cargo Pack; Wärmepumpe; Garantieverlängerung 3 Jahre/ 50.000 km

  • ...

    Mail "dein Cupra wurde gebaut" habe ich irgendwie nicht erhalten =O

    ....

    Kam bei mir auch nicht und das Auto war plötzlich beim Händler. Allerdings kam die Mail "die letzten Meter" und kurz danach kam die Nachricht vom Händler.

    Das wird schon :) ... drück dir die Daumen, dass es bald soweit ist 8)

  • Heute Nacht ist auch das Tracking auf "gebaut" umgesprungen. Der countdown läuft :P

  • Heute Nacht ist auch das Tracking auf "gebaut" umgesprungen. Der countdown läuft :P

    Wenn ich das so lese, werde ich ungeduldig :D

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Wenn ich das so lese, werde ich ungeduldig :D

    Kommt auf die Ausstattung an. Jenachdem geht es schneller oder auch nicht. Welche hast du.?

  • Im Westen nichts Neues, selbst nach fast 2 Wochen wartet mein Händler immer noch auf den Brief.


    Selbst Expressbriefe werden also vollkommen links liegen gelassen. Es ist echt zum Kotzen, was da im Moment abgeht und dass Seat immer noch die Post dafür nutzt.



  • Kommt auf die Ausstattung an. Jenachdem geht es schneller oder auch nicht. Welche hast du.?

    Bin bei den 18" Felgen geblieben.

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Privacy Glass, Protect Pack, Tech M Pack

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Hallo,


    bin neu hier und hab gerade diesen Wartesaal-Thread gefunden.

    Da ich einen vom Händler vorbestellten Born mit exakt meiner Wunschausstattung gefunden habe, ist mein Aufenthalt im "Wartesaal" nur sehr kurz :)

    Hab in der letzten Woche erst bestellt (unverb. Liefertermin 04/2023) und bereits heute den Anruf erhalten, das mein Cupra heute auf den Hof gerollt ist.

    Werde ihn nun in der nächsten Woche zulassen und am 28.02. abholen.


    BTW:

    Falls noch jemand kurzfristig einen Born haben möchte - mein Händler hat, ebenfalls heute, einen noch verfügbaren bekommen.

    Mit folgender Ausstattung:

    MJ23, Wärmepumpe, 150 kW, 58 kWh, Quasar Grey Metallic, 19" mit Ganzjahresreifen, Tool Kit, AR Head-up-Display, Dinamica Pack Granite Grey, Cargo Pack, Pilot XL Plus Paket, Skyline Roof, Tech M Pack.


    Bei Bedarf gebe ich den Kontakt gern per PN weiter.


    LG

    Guido