Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hab soeben einen Anruf meiner Masterin bekommen. Mein für morgen angesetzter Übergabetermin fällt ins Wasser, weil die Dame es "verpennt" hat, den Werkstattauftrag zum Check vor der Übergabe an die Werkstatt weiterzugeben. Das Auto steht jetzt seit 14 Tagen unberührt auf dem Außenparkplatz des Autohauses. Ich könnt <X .

    Jetzt hoffe ich mal, dass sie es diese Woche noch auf die Reihe kriegen. Echt unglaublich ||

  • So, von mir gibt es auch Neuigkeiten:

    20.02.2023: "Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen."

    28.02.2023: "Mehr als ein Auto - CUPRA Concierge 24/7 h Service." (1 Tag Verspätung - aber damit kann ich leben ... :) )


    Die Willkommensstrecke läuft also...


    Wenn es wie üblich weitergeht, sollte dann kommen:

    14.03.2023: "Always connected"

    21.03.2023: "Charge. With joy"

    ca. 28.03.2023: "Dein Cupra Born wurde gebaut"

    KW 16 oder 17 (Mitte/Ende April): Abholung - wenn die Jungs an Ostern nicht zu sehr mit den Eiern spielen...

    Wären dann 12-13 Wochen ab Bestellung und mehr als in Ordnung (unverbindlicher Liefertermin war August/September)

    Einmal editiert, zuletzt von A new Born is born ()

  • Freut mich für dich :)


    Hab zur selben Zeit bestellt, unser Fleetmanagement hat angeblich bisher keine Info zu Produktion und sonstiges :(

    Direkt mit dem Cupra Master darf ich leider nicht in Kontakt treten.

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Hab soeben einen Anruf meiner Masterin bekommen. Mein für morgen angesetzter Übergabetermin fällt ins Wasser, weil die Dame es "verpennt" hat, den Werkstattauftrag zum Check vor der Übergabe an die Werkstatt weiterzugeben. Das Auto steht jetzt seit 14 Tagen unberührt auf dem Außenparkplatz des Autohauses. Ich könnt <X .

    Jetzt hoffe ich mal, dass sie es diese Woche noch auf die Reihe kriegen. Echt unglaublich ||

    Willkommen im Club. Zwar aus anderen Gründen, aber mit dem gleichen Ergebnis 😂




  • Ich habe meinen Born ebenfalls ohne Wärmepumpe im Juli 22, vor dem Modelljahr 2023 bestellt, da mir die 1000€ auch zu viel waren. Dafür mit M+.

    Ende Januar hab ich das Auto erhalten. Mit Wärmepumpe und M+. Keine weiteren Upgrades. Eine neue Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten.

    Cupra Born 170 kW 231 PS bestellt am 12.07.2022

    Aurora Blue

    19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    BeatsAudioTM Soundsystem

    Below Zero Pack

    Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km Pilot M+ Pack

    Privacy Glass

    Tech M Pack

    kostenlose Wärmepumpe

    Übergabe am 28.01.


    😀 tolles Auto 😀

  • Ich habe meinen Born ebenfalls ohne Wärmepumpe im Juli 22, vor dem Modelljahr 2023 bestellt, da mir die 1000€ auch zu viel waren. Dafür mit M+.

    Ende Januar hab ich das Auto erhalten. Mit Wärmepumpe und M+. Keine weiteren Upgrades. Eine neue Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten.

    Ok. Das könnte also auch bei mir passen.

    Jetzt muss sich noch einer melden der sagt "WP habe ich nicht bekommen, aber XL+", dann bin ich wieder am Anfang ;)


  • Bei mir ist beides verbaut. XL plus war nicht bestellt 8)

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Bei mir ist beides verbaut. XL plus war nicht bestellt 8)

    Dann nehme ich das :D


  • Dann nehme ich das :D

    Ich drücke dir die Daumen :thumbup:

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )