Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Eigentlich hätten wir morgen Übergabe, leider ist die Rechnung der Leasingsonderzahlung noch nicht gekommen, somit wird das wahrscheinlich nichts :( naja , ich hoffe, dass er heute mindestens mal zugelassen wird.

    Hängt es an der Zustellung der Papierrechnung durch die 🐌 Post? Wenn es daran scheitert ist das traurig. Wenn das tatsächlich der Fall könnte das durch einen Versand per eMail gelöst werden. Bei mir läuft schon oeas seit Jahren alles komplett über eMail. Ich kann mich nicht daran erinnern wenn ich in den letzten Jahren irgendwas zu Thema Auto per Post bekommen habe. Die Schnarchsäcke der Post verteilen hier nur wenn sich genauch angesammelt hat. 🙄

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Bei mir ist seit heute eine FIN sichtbar, und gerade kam die Charge with Joy Mail.


    Frecherweise sind in der Mail die alten Preise abgebildet, in der App aber dann leider die teureren, aktuellen :(

    Wo kann man die FIN sehen? Wurde zwar schon paar mal geschrieben im Quelltext, aber irgendwie finde ich nichts bzw. Kapiere nicht wie es geht.

    Cupra Born, 170 kW, 58 kWh, Vapor Grey, 19“ Typhoon Black/Copper mit Ganzjahresreifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

    03.12.2022 Bestellt

    20.12.2022 Änderung Leasing, da keine Garantieverlängerung ab Werk mehr angeboten wird

    24.12.2012 Bestätigung Bestellung “Welcome to the tribe”

    8.3.2023 Einplanung KW22 erhalten

    28.4.2023 Mail erhalten, der Born wurde gebaut. Im Tracking steht der Born auf “gebaut”

  • Wenn du nix findest dann wird die FIN noch nicht da sein... Du musst wissen wie man den Quelltext in dem Browser den du offen hast aufruft. Danach musst nach data-vin-number suchen. Da taucht Sie dann auf.

    Das weiß ich nicht. Warte ich eben noch. Danke

    Cupra Born, 170 kW, 58 kWh, Vapor Grey, 19“ Typhoon Black/Copper mit Ganzjahresreifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

    03.12.2022 Bestellt

    20.12.2022 Änderung Leasing, da keine Garantieverlängerung ab Werk mehr angeboten wird

    24.12.2012 Bestätigung Bestellung “Welcome to the tribe”

    8.3.2023 Einplanung KW22 erhalten

    28.4.2023 Mail erhalten, der Born wurde gebaut. Im Tracking steht der Born auf “gebaut”

  • Danke und ich weiss, hatte aber auch keine lust 873 Seiten durchzuscrollen :)

    So gings mir auch, aber irgendwann schnallt man wie es geht.


  • So langsam neigt sich nun auch unsere Wartesaalzeit dem Ende. Die Übergabe soll nächste Woche Samstag, den 6.Mai erfolgen. Unseren Born haben wir heute schon mal in Augenschein nehmen können :). Die Vorfreude ist bei uns jetzt noch größer. Aber die paar Tage schaffen wir jetzt auch noch.

    Einmal editiert, zuletzt von RonHe74 ()

  • Hängt es an der Zustellung der Papierrechnung durch die 🐌 Post? Wenn es daran scheitert ist das traurig. Wenn das tatsächlich der Fall könnte das durch einen Versand per eMail gelöst werden. Bei mir läuft schon oeas seit Jahren alles komplett über eMail. Ich kann mich nicht daran erinnern wenn ich in den letzten Jahren irgendwas zu Thema Auto per Post bekommen habe. Die Schnarchsäcke der Post verteilen hier nur wenn sich genauch angesammelt hat. 🙄

    Nein, die sollte schon per Mail verschickt werden. Tatsächlich hat die Rechnung auch das Datum von heute, sprich CUPRA hat die auch erst heute geschrieben. Es lag also kein Weiterleitungs-Fehler vom Händler vor, sondern da hat der Hersteller mal geschlafen 😃 Da die Leasing Sonderzahlung direkt zum Händler ging und der beim gleichen Bankinstitut ist, war das Geld auch sofort auf dem Konto und die Übergabe konnte stattfinden!

    ____________________________________________________