Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Grade die always connected email bekommen, ich lasse das mal hier zur Referenz. Langsam bekomm ich Lust und will ihn haben :) Hab als Übergangsauto einen Ibiza Leihwagen.


    9.5. Bestellt

    12.5 Bestätigungsmail

    23.5 Optimal Aufladen

    30.5. Cupra Care, Leistung garantiert

    14.6. Always Connected


    Bisher geht ja alles recht fix. Ist mir Recht :)

  • Bei mir gibt es bis jetzt keine Veränderungen. Der Händler sagt das das System weiterhin einen Termin für Anfang 4. Q/2023 anzeigt. Also gehe ich weiterhin davon aus das ich vielleicht Ende Oktober den Wagen bekomme.


    Zu diesem Thema habe ich mal eine Frage: Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen das die Händler / Autohäuser bestimmte Kontingente haben auf die zugegriffen werden kann. Gibt es so etwas? Kann es deswegen daran liegen das es bei mir länger dauert als bei anderen die im gleichen Zeitraum bestellt haben?

    Ist zwar gut möglich, aber mein Master war total überrascht als mein Born ca. 3 Monate nach Bestellung bei ihm auf dem Hof stand. Daher glaub ich das nicht.

  • Bei mir gibt es bis jetzt keine Veränderungen. Der Händler sagt das das System weiterhin einen Termin für Anfang 4. Q/2023 anzeigt. Also gehe ich weiterhin davon aus das ich vielleicht Ende Oktober den Wagen bekomme.


    Zu diesem Thema habe ich mal eine Frage: Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen das die Händler / Autohäuser bestimmte Kontingente haben auf die zugegriffen werden kann. Gibt es so etwas? Kann es deswegen daran liegen das es bei mir länger dauert als bei anderen die im gleichen Zeitraum bestellt haben?

    Es gab ein Kontingent was die Verkaufszahlen angeht. Jeder Vertragspartner durfte nur x Borns verkaufen. Aber das wurde Anfang des Jahres aufgehoben.


  • Guten Morgen zusammen. Die gemischte Lieferung hab ich heute Morgen gesichtet. Vielleicht ist einer von Euren dabei.

    Und bitte entschuldigt die schlechte Qualität ^^

    Dateien

  • Hättest ja mal die VINs fotografieren können 😁

    Falls ich nochmal was sehen sollte, geb ich mir mehr mühe. :D



  • Es wird eher dein Händler sein der keine Ahnung hat...

    Natürlich kann der Händler auf den Liefertermin einwirken


    Abholung erfolgt auch nicht beim Händler, sondern in der Autostadt

    Schriftliche Lieferterminvereinbarung zum 1. Oktober

    Wenn das nicht vereinbart wäre hätte ich ihn schon längst. Gebaut ist er auch noch nicht



    Eine Bestellung auf Wunschtermin ist kein Problem. Bei unserem BMW 1er ging das genauso

  • Ist hoffentlich ein schönes Logo ^^

    Unsere haben zum Glück keine. Man hat sogar freie Kennzeichen Wahl

    Ich behalte die Nummer vom Arona. Da kommt nur noch das "E" dazu,

    Doch, das Logo ist schön, ist gelb, grau und weiß und passt daher gut zum blauen Auto.

    o_o

    Endlich auch mit E-Kennzeichen: Cupra Born, 150kw, 58kwh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Okay, die Info mit der Abholung in der Autostadt hast Du uns vorenthalten :rolleyes: . Da gibt es für Lagerung ausreichend Kapazitäten :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich bin mir aber sehr sicher, dass die Händlern Ihren Kunden alles versuchen zu Versprechen 8o


    VG

    root

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®