Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • habt ihr eigentlich so ein reifenklebeset (sorry, falls das nicht der fachausdruck ist) bekommen?

    falls ja, sollte das auch dabei sein, wenn man sich einen cupra gebraucht vom händler holt? wir hatten das nämlich nicht drinnen, mein schwager jedoch schon.

    Cupra Born 58 150kW/204PS

    doppelter Ladeboden

    Felgen Alu 19" Cupra Copper

    Komfort Paket

    Sicherheits-Paket

    Sportschalensitze Dinamica Grau

    Österreich-Paket L

  • habt ihr eigentlich so ein reifenklebeset (sorry, falls das nicht der fachausdruck ist) bekommen?

    falls ja, sollte das auch dabei sein, wenn man sich einen cupra gebraucht vom händler holt? wir hatten das nämlich nicht drinnen, mein schwager jedoch schon.

    Ich habe keins und will auch keins. Seit 1983 habe ich nicht eine Reifenpanne gehabt und sollte es mal passieren rufe ich den Pannendienst.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • So, ich melde mich aus dem Wartesaal ab. Nach 237 Tagen Lieferzeit und zusätzlichen 8 Tagen Kühlmittelpumpenreparaturwerkstattaufenthalt konnte ich mit meinem Kleinen heute nach Hause fahren :love: Als Entschuldigung für die zusätzliche Wartezeit gab es, passend zum Wetter, einen Regenschirm dazu...

    Ich wünsche den Wartenden Geduld und daß sie nicht zu lange warten müssen.

    Cupra Born 150kW, 58kWh * Aurora Blue * 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", Ganzjahresreifen * BeatsAudioTM Soundsystem * Below Zero Pack * Cargo Pack * Privacy Glass * Tech M Pack * Pilot XL Plus Pack


    Einmal editiert, zuletzt von DeBabba ()

  • Reifen Reparaturset gibt es nicht , der Born hat Seal Reifen die verschließen sich von selber bei Nagen etc.

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Laut Anleitung ja , hatte ich auch Reklamiert stand auch in der Preisliste dabei. Der Freundliche hat mich dann aufgeklärt, mit den Seal Reifen gehört es nicht dazu.

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021