Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Habe Always Connected am 10.07.bekommen

    Charge with Joy 17.07

    Verkäufer hat sich noch nicht gemeldet.

    Bei Bestellung wurde 1. Oktober als Liefertermin festgelegt. Abholung Wob

    Mein Autohaus wollte sich auch bei jeder Änderung bei mir melden. Scheint wohl doch nicht so zu funktionieren. Ich habe ebenfalls die Abholung in Wolfsburg.


    Irgendwo habe ich gelesen das derzeit keine Fahrzeuge montiert werden da Betriebsferien in Zwickau sind. Die wichtigste Mail wird also noch dauern. Alle anderen sind wohl nur Show.

  • Es geht auf die Zielgerade - der Born ist beim Händler angekommen! Zulassung erfolgt kommende Woche.


    Nachfrage: Wie war der Ladestand bei Abholung bei euch? Habe eine Mail vom Autohaus bekommen, das der Born Werksseitig nur 0-50km aufgeladen ist und wollten mir ein "Ready to go" Paket für 69€ verkaufen!

    Finde ich ziehmlich frech und habe ich auch nicht gemacht.

    Das ist schon sehr frech vom Autohaus.

    Mein Born war zu über 90% aufgeladen.

    Dazu gab es die Fußmatten und Schlüsselanhänger, Warndreieck und Verbandskasten. Die Winterreifen wurden mir kostenlos montiert (Auslieferung war Ende Januar).

    Cupra Born 170 kW 231 PS bestellt am 12.07.2022

    Aurora Blue

    19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    BeatsAudioTM Soundsystem

    Below Zero Pack

    Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km Pilot M+ Pack

    Privacy Glass

    Tech M Pack

    kostenlose Wärmepumpe

    Übergabe am 28.01.


    😀 tolles Auto 😀

  • Das ist schon sehr frech vom Autohaus.

    Mein Born war zu über 90% aufgeladen.

    Dazu gab es die Fußmatten und Schlüsselanhänger, Warndreieck und Verbandskasten. Die Winterreifen wurden mir kostenlos montiert (Auslieferung war Ende Januar).

    Ist ja auch immer die Frage was da noch an Rabatten gewährt wurde. Ich denke bei meinem Preis den ich zahlen werde gibt es da gar nichts zum Auto dazu.


  • Das ist schon sehr frech vom Autohaus.

    Mein Born war zu über 90% aufgeladen.

    Dazu gab es die Fußmatten und Schlüsselanhänger, Warndreieck und Verbandskasten. Die Winterreifen wurden mir kostenlos montiert (Auslieferung war Ende Januar).

    Ich bin mal echt gespannt, wie der Ladezustand ist und ob ich etwas "dazu" bekomme.


    Wo er gestern angerufen hatte, wollte er mir am Telefon nochmal das "Aufladepaket" für 69€ verkaufen. Nachdem ich ihn nochmal freundlich darauf hingewiesen habe, das es wohl möglich wäre das Auto auf mindestens 50% aufzuladen, antwortete er flapsig: "Wir bekommen tag täglich 10-12 E-Autos, da haben wir keine Zeit alle aufzuladen. Dann müssen Sie unterwegs nachladen..."


    Mal abwarten was kommende Woche Mittwoch passiert, ich werde berichten.

    Wird aber wohl unser letztes Auto bei diesem Autohaus gewesen sein.

    Cupra Born 58kWh I 170KW e-Boost
    Aurora Blue
    19" TYPHOON Black/Silver
    Below Zero Pack I Cargo Pack I Pilot M Pack

  • 31.08.2023 -- Always Connected. Mit deinem Cupra Born

    31.08.2023 liegt aber in der Zukunft

  • 31.08.2023 liegt aber in der Zukunft

    Danke, war der 31.07 ;)

    Born 170kW 58kWh
    Glacial White/ CUPRA Dinamica Pack Granit Grey / Cargo Pack / Tech M Pack / Privacy Glass / Pilot XL Plus Pack / Typhoon/Black Copper 19
    09.12.2022 Bestellt // 09.10.2023 Übergeben / MJ24


  • Heute kam die Always Connected Email. Mal schauen wie lange es noch dauert. Ich gehe mal von Ende September aus.

    Also, Deiner hat sich ja erheblich verzögert - drücke Dir die Daumen, dass der Born vielleicht doch früher kommt.


    Meiner steht ja schon seit 5-6 Wochen auf dem Hof und ich habe nun beschlossen, mein Leasingfahrzeug ein paar Monate früher abzugeben (aus dem Vertrag komme ich natürlich nicht raus, sprich die Leasingraten werden noch voll berechnet) und meinen Born Ende August abzuholen. Kann da nimmer zusehen, wie Vögel Ihre Hinterlassenschaft und die Witterung dem Kleinen zusetzen. Die Kühlmittelpumpe betrifft meinen nicht, das habe ich vorab geklärt.

    Freue mich :) :thumbup:


    VG

    root

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®