Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hallo zusammen


    Also hat hier keiner eine Info ob es für die pilot xl Besteller die bestimmt ca 3 bis 5 Monate länger warten eine Entschädigung gibt bzw Leihwagen gibt bei leasing. Habe noch wo anders davon gehört mit den 15 Euro pro Tag.

    Hab es leider nur so halb noch im Kopf - von daher bitte alles ohne Gewähr: ich glaube 6 Wochen nach genannten Liefertermin kannst du Verzug beim Händler anmelden und ihm eine Frist setzen. Wenn er dann immer noch nicht liefert, dann kannst du einen Ersatz einfordern. Allerdings hast du einen Vertrag / AGBs unterzeichnet, bei dem im Kleingedruckten steht, dass bei höherer Gewalt (z.B. Krieg) der Händler nicht haftet. Du kannst es probieren, sehe aber kaum Chancen ...

    Bestellung am 25.03.2022, AB am 28.04.2022. Unverbindl. Liefertermin Q1/2023. Zulassung durch Autohaus in 05/2023, Fahrzeugübergabe in 07/2023 wegen defekter Wasserpumpe. Lieferzeit: 16 Monate.
    58 kwh, 204 PS, Aurora Blau Metallic, Wärmepumpe, Pilot M+, 18 Zoll Standard, Dinamica Pack Granite Grey, Winterreifen.

  • Hatte heute meine Probefahrt und werde mich wohl auch bald in diesem Wartesaal befinden. Freu mich schon, obwohl ich kein Fan bin von lange warten :)

    Born 150kw, 58kWh - Geyser Silver Metallic - Pilot M+ - Tech L Pack - Dinamica Pack Granite Grey - 19" Typhoon Black/Copper

    Bestellt 22.04.2022

  • Glücklich 😉

    Cupra Memberbox. Cool, hast du die einfach so bekommen?

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Nach unzähligen Fehlern in der Software, wurde die Wandlung gestartet. Lasst euch nicht von den Herstellern verarschen. Ihr bezahlt viel Geld für ein Auto - dann soll es auch funktionieren!

  • Glücklich 😉

    Wow, schaut schon cool aus mit dem Glasdach. Ich auch will :P :P :P

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Nachdem es einige positive Meldungen und Lieferungen mit Pilot L gab dachte ich ich frag auch mal nach, aber Fehlanzeige.... Mein Auto steht seit 16.02.2022 unverändert auf ZP7 Endmontage...

    Aurora Blue - 19" Typhon Black Copper - Dinamica Pack Granite Grey - Privacy Glas -Cargo Pack - AR head-up-display - Tech M - Pilot L - Garantieverlängerung


    Bestellt: 06.09.2021

    Endmontage: 16.02.2022

    Liefertermin: n/a

    Einmal editiert, zuletzt von Mathias0815 ()

  • Noch jemand, der im September bestellt hat und mit ähnlicher Konfiguration wartet? Hab das Gefühl alle anderen haben ein Auto oder wenigstens einen Übergabetermin...

    Aurora Blue - 19" Typhon Black Copper - Dinamica Pack Granite Grey - Privacy Glas -Cargo Pack - AR head-up-display - Tech M - Pilot L - Garantieverlängerung


    Bestellt: 06.09.2021

    Endmontage: 16.02.2022

    Liefertermin: n/a