Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Hallo liebe Cupra Gemeinde.

Ich kanns auch kaum noch erwarten bis das Auto da ist und

ob ich aus Österreich auch das FL bekomme oder nicht. :)

Bestellt am 9. März 2026.

Bestellungen aus Österreich können zum Beispiel gar nicht getrackt werden. :/

Tracking-Probleme in AT:

Während deutsche Kunden oft direkt über cupraofficial.de tracken können, funktioniert dies bei österreichischen Bestellungen häufig nicht, da die Systeme (oft über cupraofficial.at) unterschiedlich angebunden sind.

• mir gehts gleich, auch aus österreich und bin auch gespannt was ich erhalten werde :/
    können bestellung aus österreich gar nicht oder nur hin und wieder getrackt werden?

Bestellt am 28.03. mit ZV
    CUPRA, Born X 60/63 150kW/204PS
    Farbe: Lava-Blau Metallic (0F0F), Innen: Grau/Schwarz, Schwarz/Grau (UC)

Boost-Paket XL

Wärmepumpe

• Laut WhatsApp Chat können aus Österreich keine Bestellungen getrackt werden.

Laut meinem Carlog Konto steht immer noch das selbe

"Warten auf digitale Antragsstrecke" ....was auch immer das bedeutet. :/  :thumbup:

• Hallo, ich habe gerade mit Mandy gechattet. Unser Born ist wohl für PW 28 eingeplant und soll ein Facelift werden. Da stellt sich die Frage, weiß jemand wann Werksferien in Mosel sind?

Bestellt am 17.3.26: Cupra Born Edition Dynamic 79kwh/ 231 PS, Cargo Pack, Wärmepumpe, Sennheiser, Pilot XL in Aurora Blue, Leasing

• Hallo, ich habe gerade mit Mandy gechattet. Unser Born ist wohl für PW 28 eingeplant und soll ein Facelift werden. Da stellt sich die Frage, weiß jemand wann Werksferien in Mosel sind?

Mir wurde auch gerade die KW28 als Produktionswoche bestätigt im Chat. Da wird mein ULT mit August wohl perfekt hinkommen :)

Bestellt am 06.03.26 inkl. ZV:,

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 79 kWh -

Midnight black metallic, Pilot XL Plus Pack, Sennheiser, AR-Head-Up-Display

-> umgewandelt in Facelift: Dinamica Pack (Graphite Spark), Navi, Privacy Glass, Drive Pack, Immersive Pack, Edge Pack

Aktuelle PW: KW28

• Hab mein Leasing gerade bestellt, Konditionen, 530 bei 20.000 km 4 Jahre.

Dann kommen genau die neuen Cupras.

Sind 0,9x. Gibt im Internet einige 0,86er mit dem nackten Auto.

Ich hab jetzt quasi alles drin was geht.

Geht bestimmt auch mit 0,8 bei weniger KM. Aber lieber zu viel als zu wenig 😅

Das einzige was fehlt: Verschleiß und Wartung, das war nicht buchbar. Habe jetzt das kleine Paket genommen, wo kein Verschleiß drin ist.

Muss ich halt ab und zu bremsen 🤣

PS: Sind beim Bruttolistenpreis die 4000 € schon verrechnet, also beim Leasing oder geht Leasing immer OHNE die 4000 € aus? (Tribe Bonus)

• Ein paar mehr Infos zur Konfig wären schon gut, auch zu den Konditionen.

Ich verstehe 530€ bei 48mon und 20 k km im Jahr, ohne Anzahlung.

Das ist in jedem Fall ein Brett…

Ab 06/2026 der Born Edition Dynamic, 170kW, 60kWh (siehe Bestellliste).

03/26: Dein Cupra Born ist aufm Weg zum Händler, er meldet sich :S

Erstwagen: schnellerer Lader :)