Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Hab gestern Brief mitgenommen, Zulassung und Abholung kommenden Montag. Transport und Brief scheint beim Born lange zu dauern, bei meinem Terramar geht das alles schneller. Der wurde ca. 1 Monat später produziert als mein Born, trotzdem kann ich ihn 3 Tag nach dem Born auch abholen. So sieht das zumindest momentan aus.

• Das gleiche habe ich auch gerade. Habe innerhalb 14 Tagen widerrufen. Warte grad auf die

Hat der Händler das so mitgemacht? Ich habe noch keine Bestätigung meines Widerrufs von letzter Woche Dienstag erhalten.

Born 204 PS Midnight Black, Privacy Glass, Below Zero, Tech M, Pilot XL Plus, Protect

Bestellt am 24. März 2026 mit ZV (Kauf) | Widerruf am 7.4.2026

• Wir haben ja am 16.3. bestellt. Bisher kam noch keine offizielle Mail von Cupra. Die Kommissionsnummer habe ich vom Händler erhalten, auch die Info, dass es ein Facelift wird. Gibt es noch jemanden, der nach Bestellung keine Mail von Cupra bekommen hat. Mandy hat mir letzte Woche PW 28 mitgeteilt. Ich will nur nicht jede Woche den Chat bemühen, ob es dabei bleibt. Eine ZV haben wir auch nicht unterschrieben. Ist alles gerade etwas verwirrend.

Bestellt am 17.3.26: Cupra Born Edition Dynamic 79kwh/ 231 PS, Cargo Pack, Wärmepumpe, Sennheiser, Pilot XL in Aurora Blue, Leasing, aktuelle PW laut Mandy KW 34

• Wir haben ja am 16.3. bestellt. Bisher kam noch keine offizielle Mail von Cupra. Die Kommissionsnummer habe ich vom Händler erhalten, auch die Info, dass es ein Facelift wird. Gibt es noch jemanden, der nach Bestellung keine Mail von Cupra bekommen hat. Mandy hat mir letzte Woche PW 28 mitgeteilt. Ich will nur nicht jede Woche den Chat bemühen, ob es dabei bleibt. Eine ZV haben wir auch nicht unterschrieben. Ist alles gerade etwas verwirrend.

Ich hab im Januar (ohne ZV) bestellt und bisher keine Mail bekommen. Die Kommissionsnummer hat mir mein Händler letze Woche gegeben. Da sie aber nicht direkt zugeordnet werden kann, muss ich im Cupra-Chat die Experten bemühen. Meine PW ist Stand letzte Woche KW33 .

Bestellt am 29.01.2026, Unverbindlicher Liefertermin 07/2026, nun Stand 9.4. Produktion KW33 laut Händler, bisher keine E-Mail von Cupra

Cupra Born Edition Dynamic 79 kWh, Aurora Blue, Sennheiser Soundsystem -> Facelift: Endurance, Aurora Blue, Dinamica Pack Graphite Spark, 19" Storm Black, Navi, Privacy Glass, Edge Pack, Immersive Pack

• Das gleiche habe ich auch gerade. Habe innerhalb 14 Tagen widerrufen. Warte grad auf die

Hat der Händler das so mitgemacht? Ich habe noch keine Bestätigung meines Widerrufs von letzter Woche Dienstag erhalten.

Ich habe eine Bestätigung, dass der Widerruf eingegangen ist. Das reicht rechtlich ja aus. Ob der Hersteller die Bestellung des Autohauses jetzt storniert oder nicht, kann mir theoretisch egal sein oder hast du da noch andere Infos?

Bestellt am 06.03.26 inkl. ZV:

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 79 kWh - Widerruf am 13.04.26

Neubestellung am 15.04.26:
    CUPRA Born VZ Facelift 240 kW (326 PS) 79 kWh

Timanfaya grey metallic, Dinamica Pack Enceladus Grey, Drive Pack, Immersive Pack

• Ich habe eine Bestätigung, dass der Widerruf eingegangen ist. Das reicht rechtlich ja aus. Ob der Hersteller die Bestellung des Autohauses jetzt storniert oder nicht, kann mir theoretisch egal sein oder hast du da noch andere Infos?

Das weis ich nicht. Hab meinen Widerruf per Mail mit der bitte um Bestätigung gesendet.

Leider keine Antwort darauf erhalten.

Hast du bei dem gleichen Händler auch direkt das neue Angebot bekommen?

Born 204 PS Midnight Black, Privacy Glass, Below Zero, Tech M, Pilot XL Plus, Protect

Bestellt am 24. März 2026 mit ZV (Kauf) | Widerruf am 7.4.2026

• Ich habe am 19.3. bestellt und auch keine Mail von Cupra bekommen. Mein Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass Sie bei Cupra gerade soviel händisch im Hintergrund machen, dass es komplett durcheinander ist. Letzte Woche wurde meine Bestellung auf das FL umgeschlüsselt. Kommissionsnummer konnte er mir keine nennen und mit den Lieferzeiten kann man im Moment nichts sagen, da die PW gerade permanent geändert werden.