Wir tauschen nun auch unseren Zoe gegen einen Born in Blau (231 PS, Ed. Dynamic).
Bestellt am 24. November 25 und soll in 3 Monaten geliefert werden. Früher wäre besser, freu mich schon wie Bolle.
Wir tauschen nun auch unseren Zoe gegen einen Born in Blau (231 PS, Ed. Dynamic).
Bestellt am 24. November 25 und soll in 3 Monaten geliefert werden. Früher wäre besser, freu mich schon wie Bolle.
Ok aktuell hab ich gestern die Mail bekommen, dass der Born am Weg nach Ö ist.
Heute die Mail, dass er in Ö angekommen ist und gleich mal beim Händler.
Jetzt warten.. ![]()
Ok aktuell hab ich gestern die Mail bekommen, dass der Born am Weg nach Ö ist.
Heute die Mail, dass er in Ö angekommen ist und gleich mal beim Händler.
Jetzt warten..
…wow das wären ja gerade mal 5 Wochen Lieferzeit..
hmm
, hatte eine Woche später den Händler kontaktiert. Er meinte es wurde korrekt weitergereicht und email war/ist korrekt gewesen.
Kommen diese mails von Cupra nur wer das Auto geleast hat?
Habe hier quer gelesen, das einige auch kein mails bekommen haben, bis das Auto auf dem Hof des Händlers stand.
Ich habe geleast und die erste Mail von Cupra bekommen nach 3 Tagen.
Was bei Kauf ist weiß ich nicht, aber da sollte auch die Mail kommen.
Ist ja in beiden Fällen ne Neuwagenbestellung …
Kommen diese mails von Cupra nur wer das Auto geleast hat?
Habe hier quer gelesen, das einige auch kein mails bekommen haben, bis das Auto auf dem Hof des Händlers stand.
hab gekauft und die Mail kam nach 5 Tagen bei mir
So, dann setze ich mich auch mal in das Wartezimmer ![]()
Am 11.11.2025 habe ich den Born bestellt, voraussichtliches Lieferdatum ist Februar 2026. Die "Welcome to the tribe" Mail kam zwei Tage später.
Tatsächlich wird der Born mein erstes Auto. Bisher habe ich einfach keins gebraucht (Studium, Großstadt, ÖPNV). Habe jetzt meinen ersten "richtigen" Job angefangen und mit der Pendelstrecke war es klar, dass ich mir früher oder später ein Auto zulegen oder umziehen muss. Ich habe mich für das Auto entschieden. Von Anfang an war klar, dass ich ein E-Auto möchte und das Gesamtpaket beim Born war einfach am überzeugendsten ![]()
So, dann setze ich mich auch mal in das Wartezimmer
Na dann viel Spass beim warten und freu Dich auf dein schönes "erstes"...😃
Bestellt im November und Lieferung im Februar?...Das wäre ne Top Leistung.
Bin fast versucht nen Kasten Bier dagegen zu wetten 😁
Wünsche Dir das es klappt...✊️
Liefertermin Februar 2026?? Wir haben am 07.11. bestellt mit voraussichtlichem Liefertermin Ende März 2026…🤷♂️