Ok. Dann ist mein Angebot mit 30% ohne Loyalität und inkl. Tribe i.O.
Danke.
Ok. Dann ist mein Angebot mit 30% ohne Loyalität und inkl. Tribe i.O.
Danke.
Melde mich auch Mal zu Wort. Ich habe am 30.01. bestellt. 231 PS, 79 kWh Batterie, Farbe silber, dinamica Paket.
Lt. Mandy soll in der kW 19 produziert werden. Ansonsten konnte sie letzte Woche noch nichts sehen.
Was meint ihr? Wird es das VL? Würde mich freuen
wenn du sie jetzt nochmal fragst wird sie es dir sagen können.
wenn du sie jetzt nochmal fragst wird sie es dir sagen können.
Ich sehe gerade, dass du von KW 19 auf KW 17 vorverlegt wurdest. Wann wurdest du denn vorverlegt?
Melde mich auch Mal zu Wort. Ich habe am 30.01. bestellt. 231 PS, 79 kWh Batterie, Farbe silber, dinamica Paket.
Lt. Mandy soll in der kW 19 produziert werden. Ansonsten konnte sie letzte Woche noch nichts sehen.
Wie ich aus den vorherigen Beiträgen gelernt habe, ist die KW 19 möglicherweise der Platzhalter für Bestellungen, die aufgrund der Farbe geyser Silber und/oder der sonstigen Konfiguration in das Faceliftprodktionsfenster rutschen.
Bei deiner Konfiguration wäre das ja kein Problem, 231 PS und 78 KWh gibt es ja weiterhin. Daher denke ich, dass es bei dir das FL werden kann.
Bei mir geht es möglicherweise von 60 auf 58KWh und von 204 PS auf 190. Dafür sind einige Sonderausstattungen beim FL Serie.
Mir ist es letztlich gleich, hätte gerne eine möglichst frühe Auslieferung, aber da muss ich wohl Geduld haben.
Ich sehe gerade, dass du von KW 19 auf KW 17 vorverlegt wurdest. Wann wurdest du denn vorverlegt?
in kW 11 würde ich wohl kurz hin und her geschoben.
Heute wurde mir auch eindeutig gesagt das ich das vFL bekomme.
War ja auch klar, dass die wenig Lust haben mir nen großen Akku zu schenken.
Ich habe geschrieben: "Hallo die Umschlüsselung auf das neue Modelljahr soll ja bereits letzten Freitag begonnen haben. Kann man jetzt im System schon sehen ob mein Auto mit der Kommissionsnummer XXXXXX-2026 bereits umgeschlüsselt wurde?"
Habe mit dem Satz von lache82 noch mal angefragt. Heute Morgen meinte Mandy bei der teilautomatiserten Auskunft, dass voraussichtlich KW19 produziert wird (wie schon letzte Woche).
Nun heißt es auf die oben zitierte Anfrage: "Hallo, bei dir ist aktuell noch kein Produktschlüssel hinterlegt". Auf die Frage, wann das geschieht, kam als Antwort: "Circa in 3 bis 4 Wochen".
Auf die KW19 angesprochen (bereits fest geplant/Trichter oder unverbindlich) kam als Antwort: "Das Datum, das wir herausgeben ist immer unverbindlich und kann sich noch einmal verschieben".
Ich vermute also nach wie vor, dass alle mit KW19 dort erst mal "geparkt" sind. Bin mal gespannt, was man mir in den genannten 3 bis 4 Wochen sagen wird.
Scheint mir heute Nachmittag eine etwas auskunftsfreudigere Mandy Dienst zu haben ![]()
Ergebnis gerade vom Experten... Wieviel vorher wird ein Auto an die Produktion übergeben
in kW 11 würde ich wohl kurz hin und her geschoben.
Heute wurde mir auch eindeutig gesagt das ich das vFL bekomme.
War ja auch klar, dass die wenig Lust haben mir nen großen Akku zu schenken.
Super, danke.
Dann besteht ja noch Hoffnung, dass ich auch noch nach vorgeschoben werde.
Ergebnis gerade vom Experten... Wieviel vorher wird ein Auto an die Produktion übergeben
Vor 2 Stunden hieß es doch noch KW 19 oder war die Info schon älter?