Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Meiner ist bis dato auf KW44 eingeplant.

Diese "Welcome to the Tribe" Mail habe ich nie bekommen. Aber immerhin die Kommisionsnummer mit der Auftragsbestätigung.

Mal schauen ob ich vielleicht irgendwann nach vorne rutsche, bis dahin heissts einfach warten. Die Hoffnung stirbt zu letzt

Cupra Born VZ FL mit fast allem. Bestellt 13.05.26

• Meiner ist bis dato auf KW44 eingeplant.

Diese "Welcome to the Tribe" Mail habe ich nie bekommen. Aber immerhin die Kommisionsnummer mit der Auftragsbestätigung.

Mal schauen ob ich vielleicht irgendwann nach vorne rutsche, bis dahin heissts einfach warten. Die Hoffnung stirbt zu letzt

Habe am 09.04. bestellt. War Anfangs in der 43. KW. Dann nach 1 Monat plötzlich 25. KW und heute in der 24. KW nun Produktion. D. H. Es kann sich plötzlich alles zum Besten ändern.

• Habe am 09.04. bestellt. War Anfangs in der 43. KW. Dann nach 1 Monat plötzlich 25. KW und heute in der 24. KW nun Produktion. D. H. Es kann sich plötzlich alles zum Besten ändern.

Es ist vermutlich wie in jeder produzierenden Sparte - sobald genug Bestellungen mit bestimmten Faktoren zusammenkommen, kann man manches besser bündeln und direkt in einem Rutsch fertigen. Besser als dauernd neu zu rüsten.

• Hast schon ein Update bekommen lunati_gecko ?

sry, war im (wohlverdienten) Urlaub. soll lt händler diese woche auf die auslieferung warten - aber das kann ja noch dauern

Da brauchst du dir auch nichts bei denken. Ich habe Ende Januar bestellt, in KW20 ging mein Born in Produktion und ich habe bis heute nicht eine Mail von Cupra erhalten. Leider klappt es mit den Mails nicht bei jedem.

wie lange hats bei dir gedauert von "ging in Produktion" bis "Produktion abgeschlossen"?

Bestellt am 28.03. mit ZV
    CUPRA, Born X 60/63 150kW/204PS 58/61 140KW/190PS
    Farbe: Lava-Blau Metallic (0F0F), Innen: Grau/Schwarz, Schwarz/Grau (UC)

Boost-Paket XL, Ambientenbeleuchtung Plus, Winterpaket

Wärmepumpe

• wie lange hats bei dir gedauert von "ging in Produktion" bis "Produktion abgeschlossen"?

Das kann ich gar nicht so ganz genau sagen. Am 15.05. habe ich nach Rückfrage von den Experten die Info bekommen, dass mein Born nun in Produktion ist. Am 26.05. habe ich dann wieder nach dem Status gefragt und da war er im Zwischenlager. Die Produktion muss also irgendwann in KW21 abgeschlossen worden sein.

Dynamic Edition, 231 PS / 60 kWh, Vapor Grey, 19" GJR, Sennheiser Soundsystem, Cargo Pack, Pilot XL Plus Pack

Bestellt: 27.01.26 / Unverbindlicher Liefertermin: 07/26 / Produktion: KW 20