Hallo zusammen,
Unser Born VZ scheint laut Mandy wie geplant nun in der Produktion zu sein!😎
Hallo zusammen,
Unser Born VZ scheint laut Mandy wie geplant nun in der Produktion zu sein!😎
Welche Info/Nummer brauche ich den im Chat um Infos zu bekommen ?
Bestellt haben wir am 3.06, bisher nur die Info per Mail bekommen das der Wagen bei Cupra bestellt wurde.
Welche Info/Nummer brauche ich den im Chat um Infos zu bekommen ?
Bestellt haben wir am 3.06, bisher nur die Info per Mail bekommen das der Wagen bei Cupra bestellt wurde.
Es wird die Kommisionsnummer für Infos im Chat benötigt. Steht normalerweise auf der Bestellbestätigung dann oder bekommt man vom Händler.
So, geplant war die ganze Zeit die 25. KW. Seit heute ist der Born Endurance in Produktion. Eine VIN konnten mir die Experten noch nicht mitteilen.
Meiner ist bis dato auf KW44 eingeplant.
Diese "Welcome to the Tribe" Mail habe ich nie bekommen. Aber immerhin die Kommisionsnummer mit der Auftragsbestätigung.
Mal schauen ob ich vielleicht irgendwann nach vorne rutsche, bis dahin heissts einfach warten. Die Hoffnung stirbt zu letzt
Meiner ist bis dato auf KW44 eingeplant.
Diese "Welcome to the Tribe" Mail habe ich nie bekommen. Aber immerhin die Kommisionsnummer mit der Auftragsbestätigung.
Mal schauen ob ich vielleicht irgendwann nach vorne rutsche, bis dahin heissts einfach warten. Die Hoffnung stirbt zu letzt
Habe am 09.04. bestellt. War Anfangs in der 43. KW. Dann nach 1 Monat plötzlich 25. KW und heute in der 24. KW nun Produktion. D. H. Es kann sich plötzlich alles zum Besten ändern.