Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Tatsächlich wurde mir das hier im Autohaus bei der Bestellung sehr ähnlich mitgeteilt (iKFZ nicht möglich weil da irgendwas noch nicht passt und ZLB II würde direkt ans Bürgerbüro gehn). War über das Erste echt nicht begeistert und den zweiten Punkt hab ich damals schon nicht verstanden. Wollte das in so 2-3 Wochen mal klar stellen, dass ich den Wisch haben will (Barkauf), damit ich mir zumindest aussuchen kann, in welche Zweigstelle ich am Ende rennen darf ... wochenlanges Warten auf nen Termin seh ich nicht ein. Und natürlich möchte ich dann wissen, ob es schon was Neues vom Auto gibt und ob nun die Händlerprio eingetragen wurde oder nicht.

Aber nur aus Interesse, dein Händler befindet sich nicht zufällig im PLZ-Bereich 86***? ^^

Haha, Volltreffer. :D Am Ende wars sogar der selbe Verkäufer ;)

Du hast hoffentlich auch mein Update in diesem Thread gesehen? Es geht doch wie erwartet, wenn du das Auto selbst zulässt. Ich hol die ZLB II ab, sobald sie dort vorliegt.